RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lehmacher-Master vs. Leonhart-Homekicker
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: spielfeldoberfläche      ---       Nächstes Thema: Schöner Kicker zum Soccern?  
Autor Nachricht
pauLee

Kickertisch: Löwen Home Sport [Jahr 2000 v. Lehmacher]

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 19:38    Titel: Lehmacher-Master vs. Leonhart-Homekicker Antworten mit Zitat

Hallo,

Ist der Lehmacher-Master eigentlich vergleichbar mit dem Leonhart-Homekicker. Da der Lehmacher doch etwas billiger ist als der Leonhart frage ich mich ob er qualitativ vergleichbar ist?
Farblich gefällt der Leonhart mir allerdings besser...

Grüße
View user's profile Send private message
pauLee

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich bei Leonhart nochmal ein wenig weiter umgeschaut. Ich habe gesehn, daß die dort noch einen Haufen anderer "kleiner" Kicker haben, wie z.B. den "Leonhart HomeStar" und "Leonhart Future". Worin unterscheiden die sich denn?

Grüße
Leonhart ts

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 15:10    Titel: Kicker Antworten mit Zitat

hallo pauLee,
der Lehmacher Master ist glaube ich kein echter Soccertisch weil er nur 19cm große Tore hat als normalerweiße 20,5cm.
Ich wurde mich auf jedenfall für den Leonhart entscheiden da er ein "echter" Soccertisch ist. its ok .

Leonhart future hat auch kleine Tore und die Figurenfüße sind nicht sehr breit daher ist es ein Tisch auf den überwiegend gekickert wird (also Schub und Zugtechnicken) aber soccern ( Ball vorne einklemmen usw.) kann man auf solchen Tischen nicht so gut Neutral . wenn du dir einen Tisch kaufst würde ich aufjedenfall darauf achten das es ein Soccer tisch ist da die meisten Tuniere auf solchen tischen gespielt werden.

Leonhart Homestar ist der gleiche kicker wieder Leonhart HomeSoccer nur dass der Star Metallfüße hat und dadurch ein wenig schwerer ist. es sind beides Soccertische. Mr. Green
View user's profile Send private message E-Mail senden
pauLee

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leonhart,

danke für deine Antwort. Deine Aussagen klingen plausibel, daher muß ich mich jetzt wophl nurnoch zwischen Leonhart-Home-Soccer und Lehmacher-P4P Home Kicker entscheiden.

Wie würdet Ihr Euch entscheiden? Der Lehmacher ist etwas teurer als der Leonhart. Ist er damit besser?

Grüße
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

so viel nimmt sich der preis ja nicht. wo wohnst du denn? vlt beantwortet das ja schon deine frage. abholen ist auf jeden fall günstiger, wenns nich grad hunderte kilometer sind.
Leonhart ts

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 18:33    Titel: kicker Antworten mit Zitat

Der Tecball von Lehmacher soll auch ein guter Tisch sein nach allem was man hier hört Mr. Green

gruß leo ts
pauLee

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

@Kööle

Ich wohne in Dresden, daher spielt Versand für mich schon eine wichtige Rolle Geschockt

@Leonhart
Ist das jetzt ironisch gemeint? Ich frage, da ich noch nix von dem Tec-Ball gelesen habe, da er außerhalb meines finanziellen Spielrahmens ist. Frage
Leonhart ts

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

pauLee hat folgendes geschrieben:
.... Ich frage, da ich noch nix von dem Tec-Ball gelesen habe, da er außerhalb meines finanziellen Spielrahmens ist. Frage

Der Tecball Home ist günstiger als der p4p Home aund auch stabiler. Ausrufezeichen

P4P Home 820€

Tecball Pro Soccer Semi (Homeversion) 659€

Gruß Winken
pauLee

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab grad mal geschaut aber ich kann keinen Tecball Pro Soccer Semi finden. Hast du mal ein Bild von dem?

Was die Stabilität angeht, so muß man doch bei dem P4P-Home doch keine wackelige Kiste erwarten oder? Wir spielen bisher nicht professionell, daher sollte der P4P doch auch reichen, oder?

Aber sagt mal was zum direkten Vergleich: Lehmacher-Home oder Leonhart-Home, nehmen die sich nun (außer im Preis) was?
pauLee

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den Tecball Pro Soccer Semi gefunden, war auf der letzten Seite im PDF bei Lehmacher.

Frage zu dem Kicker: Ist das bei dieser variante auch so, daß der Torwart nicht aus dem Tor seitlich raus kann? Spielt sich das denn gut?

Und nochmal die Kardinalsfrage um einen Kicker erweitert...Leonhart-Home, Lehmacher-P4P-Home oder Lehmacher-Tecball-Home?

Ich würde mich freuen, wnn auch mal jemand was der schon auf einem der Tische gespielt hat!

Grüße
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

auf der homepage von lehmacher ist nen pdf zum tecball. da runtercrollen, der letzte isses. sieht halt recht ähnlich aus, weil er von den maßen übereinstimmt. die anderen sind da auch abgebildet, kannste ja vergleichen

aber, (einfall), hab hier noch ein bild vom home:
http://www.kickermobil.de/verkauf/tecball.jpg

da war ich wohl zu spät. aber die frage die du dir stellst ist schwer zu beantworten, ich steh vor nem ähnlichen problem. ich würde mich für nen lehmacher entscheiden, aber das ist halt meine meinung und außerdem kann ich die leicht abholen. im grunde sind das alles supertische.
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die entscheidende Frage dabei ist immer: Weshalb kaufst du dir einen Tisch? Wenn du Turniere spielen willst und/oder Liga (hab keine Ahnung von der Situation in und um Dresden), dann gibt es nur eine sinnvolle Möglichkeit, nämlich den P4P Home, da die Turniere und die meisten Ligen (natürlich nicht die Bundesliga) auf dem P4P-Turniertisch stattfinden. Geht es dir "nur" darum, in der Kneipe endlich am Tisch stehen zu bleiben, dann hängt der Kauf davon ab, welche Tische in den Kneipen bei dir stehen. Den Tecball würde ich mir persönlich auf keinen Fall holen, da die Umstellung auf Kneipentisch (Vollstangen, Tor 20,5cm + Torwartbewegungsraum größer) zu groß wäre.

Der P4P ermöglicht meiner Meinung nach ein präziseres und kontrollierteres Spiel als der Leonhart. Außerdem gibt es einen handfesten Vorteil: Die P4P-Puppen werden aufgrund einer speziellen Verschraubung nie locker, ganz im Gegensatz zum Leonhart.
pauLee

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kööle und Ryu,

ihr habt beide recht die Unterschiede in den Tischen sind marginal. Das Argument von Ryu, daß die Figuren fester sitzen wird jetzt für mich zum ausschlaggebenden Punkt für meine Entscheidung Winken

Danke für Eure Hilfe!!
Cosmo Kramer

Kickertisch: Leonhart Home-Soccer

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mich damals wg. der "Tischsituation" in Dresden für den Leonhart entschieden, da hier imo entweder Leonhart od. Löwentische in den Kneipen stehen ... ein Lehmacher hab ich hier noch nie gesehen ...

Aber wenn du dir einen zulegst, würd ich evtl. gern mal vorbeischauen ... Winken
pauLee

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe soeben bei einem Lehmacher P4P-Home zugeschlagen. Das ist im Grunde genommen der gleiche der bei eBay von der Firma Lehmacher verkauft wird --> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Ich habe von Marc Lehmacher persönlich eine Mail bekommen, nachdem er gesehen hatte, daß ich bei einer anderen Auktion von ihm mitgeboten hatte. Er schrieb mir gestern, daß Lehmacher gerade ein paar Tische zweiter Wahl raushauen will. Ich habe darauf hin mit ihm telefoniert und mir erklären lassen was 2. Wahl bedeutet. Er meinte es handelt sich um Sonderanfertigungen mit anderen Farben als der normale P4P-Home. Im Grunde genommen sind diese P4P-Home so gut wie identisch, nur haben diese eben andere Farben und einen anderen Ballauslauf.

Wer noch so einen haben will kann bei Lehmacher anrufen und fragen. Er sagte mir, daß sie eventuell noch einen dritten übrig haben. Konnte es mir aber nicht genau sagen.
Ich habe nach kurzer Verhandlung den Tisch für 650€ bekommen. Ich denke das ist ein guter Preis für einen quasie neuen P4P-Home. Ich muß sagen, daß mir die Farbe auch besser gefällt.

Ich konnte zwischen Voll- und Hohlstangen entscheiden und habe die Hohlstangen genommen. Das hat für mich eigentlich den Grund, daß meine Freundin die den Kicker zum Geburtstag bekommt doch eine zierliche Frau ist und das unsere Handgelenke schont. Ich weiß in Dresden stehen hauptsächlich Leonhart (Groove Station) aber damit müssen wir zurecht kommen. Oder denkt ihr ich solle doch lieber Vollstangen nehmen?

@Cosmo
Wir werden aller Vorraussicht nach am 11. November die Geburtstagsparty im L´Houpe schmeißen. Dabei soll natürlich auch der Kicker überreicht werden. Du kannst dann gerne vorbeikommen und ne Runde dich dran auslassen Winken

Grüße
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de