| Vorheriges Thema: Suche Löwen,leonhart,lehmacher auch alte Modelle (Hamburg) --- Nächstes Thema: Neues DYP Turnier - jeden Freitag im Vereinshaus |
| Autor |
Nachricht |
HamburgerJunge
Kickertisch: Ullrich100 pimp mit Leonhart Griff + s.Puppe
|
Verfasst am: 06.09.2006, 19:48 Titel: Bekanntschaft gesucht in HH |
|
|
Moin moin wollte mal fragen wer aus dem Raum Barmbek kommt? Besser gesagt wer kennt in Hamburg Barmbek ein Kicker Tisch in der Kneipe Bar oder so? Ich habe schon das Internet durchstöbert und bin auf nicht gekommen in Raum Barmbek. Ich kenn zwar dass KULT aber das ist nicht so meine Welt in der Woche. Sonst Spiel Ich 1 mal in Monat auf dem Kitz, das ist mir ehrlich gesagt viel zu wenig. Da ich Geschmack an Kickern bekommen habe. Leider aber nicht den Platz in meiner Bude habe mir ein Kicker hin zu stellen.
Ich würde natürlich auch in Privat Räumen Spielen aber nicht das ich noch um komme. ( Man weiss ja nie ). Ne mal ehrlich wer nett wenn jemand ergend was hätte wo man mal zum Feierabend oder am Wochenende mal hin kann was nicht so weit ist.
mfg
Ralf
ach ja bin 27 |
|
| Nach oben |
|
 |
HamburgerJunge
|
Verfasst am: 06.09.2006, 20:10 Titel: |
|
|
Sehe grade das ich in Regionale Foren besser aufgehoben bin sorry.
1 kleiner schubs bitte an die Moderatoren. |
|
| Nach oben |
|
 |
HamburgerJunge
|
Verfasst am: 11.09.2006, 21:22 Titel: |
|
|
| Weiß wirklich keiner was? Geht ja auch in der Umgebung von Barmbek. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Falk
|
Verfasst am: 12.09.2006, 02:26 Titel: kickern nähe barmbek |
|
|
die antwort lautet joy das eine bar in uhlenhorst in der hebbelstraße, in der auch gelegentlich tuniere statfinden. das level ist nicht allzu hoch, aber wenn du gerade erst anfängst, genau richtig. unter der internetseite findest du die homepage vom joy. auch eine anfahrtsbeschreibung ist dabei. freitags sollen wohl auch bessere da sein. viel spaß!
http://www.databaseserver.de/joy/index.afp?&CMD=kicker |
|
| Nach oben |
|
 |
Robert
|
Verfasst am: 12.09.2006, 06:19 Titel: |
|
|
Das Joy ist nicht in Barmek, sondern Uhlenhorst!
In Barmbeg gibt es keine Kneipe mit nem guten Kickertisch wo ab und zu was abgeht.
Im Joy war ich auch paar mal gewesen, habe dort aber nie einigermaßen gute Kickerspieler gesehen, obwohl es dort nen Löwen gibt.
Wie Dako bereits sagte würde ich an Deiner Stelle öfters auf dem Kiez vorbeischauen. Dort ist immer was los  |
|
| Nach oben |
|
 |
HamburgerJunge
|
Verfasst am: 12.09.2006, 16:50 Titel: |
|
|
Na sag ich doch mal danke für die antworten.
@Falk danke für den Tipp ich werde da mal rein rauschen. Na ja auf ein Löwen Kicker hab ich nicht so die guten Erfahrungen gemacht aber Übung macht den meister, da ich eigentlich immer auf ein Tornado spiele und ich das Gefühl habe das die Stangen leichter sind beim To.....
@Dako wo ist den das Down Under? Der Kitz ist mir eigentlich ein bisschen zu weit um mal 1-2 stunden zu zocken. (Macht die Frau glaub ich nicht mit)
@Robert na ja so gut bin ich auch nicht, liegt aber immer in Auge das Betrachters.
Thx an alle noch mal
Grus
Ralf |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

|
Verfasst am: 12.09.2006, 17:27 Titel: |
|
|
Down Under ist in der Nähe von Bahnhof Dammtor. Gib mal in Google 'Down Under Hamburg' ein, dann findest du die genaue Anschrift...
Du hast also bisher immer auf einem Tornado gespielt? Wo denn?
Es gibt dann noch auf der Tornquiststr 74 (Nähe Haltestelle Emilienstrasse, Fussball Vereinshaus) eine gute Kickerlocation mit nem Tornado und Lehmacher. Dort wird immer Mittwochs und Freitags ab 19 Uhr gekickert. Dort dürfen zwar nur Leute mit Einladung hin, aber neue Leute die Spass beim Kickern haben und sich verbessern wollen, sind dort immer willkommen. _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
HamburgerJunge
|
Verfasst am: 12.09.2006, 17:59 Titel: |
|
|
Naja immer würde ich nicht sagen aber so 80 % da ich 1 mal in Monat in Clochard bin. Sonst bin ich halt da wo ein Kicker ist, Kitzplanet, Rabatz, 1-2 in Kult, auf so ein Kinder Bau Platz. Halt wo man so ein Kicker findet wenn man Kinder hat. ;o) Ich würde mir ja auch ein kaufen oder bauen aber der Platz ist nicht da. Hab ja schon überlegt mir mit einen jemanden zu Teilen der Platz hat, aber kenn ja kein der bock zu Kickern hat außer j4f mal in der Kneipe.
Das down under war das nicht mal das Hinkelstein? an der Ecke da.
Gruss
Ralf |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
adrian
|
Verfasst am: 12.09.2006, 18:39 Titel: |
|
|
die straßw heist an der Verbindungsbahn und ist nicht weit von der Uni Hamburg bzw Dammtor Bahnhof,
gruß Adrian |
|
| Nach oben |
|
 |
Falk
|
Verfasst am: 20.09.2006, 02:56 Titel: Falk Plan |
|
|
@ robert
ich hab doch geschrieben, dass das joy in uhlenhorst ist, du...
trage meinen namen zu recht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|