| Vorheriges Thema: Foosball in der Steiermark --- Nächstes Thema: Spielmodus jeder gegen jeden? Hilfe bitte |
| Autor |
Nachricht |
dr.suffel
|
Verfasst am: 08.12.2005, 00:48 Titel: Welche Bälle für Garlando G500 |
|
|
Hallo zusammen.
Ich habe aus einer Promo-Aktion einen Kickertisch bekommen und zwar einen Garlando G500. Nunja es ist kein Profikicker, das ist mir klar, ich würde ihn aber gerne trotzdem benutzen. Mein Problem ist die meiner Meinung nach sehr glatte Oberfläche was ein Klemmen sehr schwer macht. Normalerweise spiele ich auf Löwe Tische in meiner Kneipe und hätte gerne ein ähnliches Spielverhalten. Welche Bälle würdet ihr mir empfehlen ?
mfg
Stephan
ps.
wie "schlecht" ist der Tisch denn nun...
edit
oder gibt es ein "hausmittelchen" um den tisch etwas griffiger zu machen?
haben die unterschiedlichen füße der figuren starken einfluß auf das spiel bzw. laufverhalten des balles. wenn ich einen vor der figur geklemmten ball mitziehe und schießen will läuft er sobald er die figur verlässt rückwärts entgegen der ziehrichtung anstatt wie zum beispiel beim löwen rückwärts in ziehrichtung |
|
| Nach oben |
|
 |
zauberflo
|
Verfasst am: 13.12.2005, 17:22 Titel: |
|
|
Da kann ich dur zu 100% die neuen Bärenherz Bälle empfehlen ! Sind extra für die Garlados entwickelt und zugleich ist es der offizielle WM 2006er Ball.
Habe ebenfalls seit kurzem einen Garlando G2000 - bin seit den Bärenherz sehr zufrieden damit. Sind sehr griffig und optimal für diese Tische.
Mit dem G500 hast du sicher einen Top Tisch (natürlich kein Turniertisch, aber 100x besser als das ganze Ebay Zeugs)- dumm ist nur, dass ihr in Deutschland ja kaum auf Garlandos spielt....
Gruß Florian
Ps. den Bärenherz bekkomst du bei ww.aus.at oder bei den Gugeles in vorarlberg (mehr Infos unter www.tfb.at) |
|
| Nach oben |
|
 |
kanji
|
|
| Nach oben |
|
 |
*Sterli*
|
Verfasst am: 13.12.2005, 19:46 Titel: Ball |
|
|
hiho - mom es gibt schon einen neuen Bärenherz-Ball !!!!
Der ist Gelb und wird in einer Woche lieferbar sein.
lg
sterli
www.tfc-petroleum.at
hier erfährts du alles über Garlando usw... |
|
| Nach oben |
|
 |
|