| Vorheriges Thema: wie motiviert ihr euch? --- Nächstes Thema: Rodlocks schlecht für Stangen? |
| Autor |
Nachricht |
kampfzwerg
|
Verfasst am: 16.09.2006, 22:21 Titel: BÄRENHERZ - BÄLLE |
|
|
Hallo everybody,
hat jemand Erfahrung mit Bärenherz-Bällen die auf Leonhart Tischen
gespielt werden?Scheinbar sind diese ja speziell fuer Garlando Tische hergestellt worden.
Wie sind die Spieleigenschaften dieser Bälle auf eurem Tisch, im Vergleich zu den anderen Bällen ?
Ich habe diese heute bei mir erstmals benutzt, positive Feststellung
war , das die Bälle ueber Bande extrem schnell und fast perfekt
"EINSCHLAGEN". Sollte jemand Erfahrungen in positiver oder negativer
Art gemacht haben, rein damit in´s Forum. Wir wollen dazulernen.
Gruss aus dem tiefsten Schwarzwald
*KAMPFZWERG*
Soccer-Club
ZÄPFLEKILLER
www.klimperkasten-todtmoos.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Leonardo
Kickertisch: Leonhart Turniersieger
|
Verfasst am: 17.09.2006, 10:54 Titel: |
|
|
Servus
Also ich habe mir vor knapp einem Jahr den "Bärenherz WM Ball 2004" (oder so ähnlich hiess es in der beschreibung) zugelegt. Also ich war sehr positiv überrascht von diesem Ball. Es ist ein mittelharter Ball mit sehr guten Balleigenschaften. Klemmen ist problemlos möglich da die Oberfläche dem der Leonhart-Soccer Bällen ähnelt. Der Bärenherzball ist im Durchmesser allerdings 1mm kleiner, was ihn für mich interessant gemacht hat. Da ich auf meinem Turniersieger kicke und nicht soccer eignet er sich besser als die Leonhart Soccer Bälle die mir dafür zu groß ausfallen. |
|
| Nach oben |
|
 |
ALIEN
|
Verfasst am: 17.09.2006, 21:45 Titel: |
|
|
Hab mir vor kurzem einen Bärenherz Magic gekauft.
Ich spiele auf einem Löwen 2000 und finde, daß sich der Ball auf diesem Tisch nicht wirklich gut klemmen läßt.
+ Ein absoluter Vorteil des Balles ist, daß dieser kaum dazu neigt aus dem Tisch zu springen. Darüber hinaus kann man mit ihm absolut präzise spielen, er rollt perfekt!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sven N.

|
Verfasst am: 26.09.2006, 08:18 Titel: |
|
|
| Dako hat folgendes geschrieben: |
| Was mich interessiert: Auf der Tischfussball WM in Hamburg wurde auf fast allen Tischen immer mit gelben Bällen gespielt, auch auf dem Tecball. Sind das etwa die Bärenherz-Bälle gewesen, weiss das jemand? |
Hi Dako!
Auf dem Tecball Tournament Pro Soccer-Tisch wurde in der Tat mit einem Bärenherz Magic gespielt, auf dem Tecball Basic Line Pro Soccer dagegen mit gewohntem weißen Soccer-Ball. Auf dem EuroSoccer-Tisch wurde mit dem gelben EuroSoccer-Ball und auf dem Bonzini mit einem gelben Korkball gespielt.
Beste Grüße,
Sven |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sven N.

|
Verfasst am: 26.09.2006, 15:30 Titel: |
|
|
Ich persönlich finde übrigens, dass sich der Bärenherz Magic auf dem Leonhart Original Soccer richtig gut spielt. Er rollt eine ordentliche Bahn, neigt beim Pass weniger stark dazu von der Zielpuppe zurück zu springen und hat trotzdem eine gute Griffigkeit inne.
Grüße
Sven |
|
| Nach oben |
|
 |
Bonki
|
Verfasst am: 26.09.2006, 15:49 Titel: |
|
|
Ich finde den alten Bärenherz Ball optimal für den Leo-TS...
Für nen Soccer würd ich vielleicht noch den Eurosoccer Ball dem Bärenherz Magic vorziehen!
Gruß Bonki |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
Verfasst am: 26.09.2006, 16:39 Titel: |
|
|
| Sven N. hat folgendes geschrieben: |
Ich persönlich finde übrigens, dass sich der Bärenherz Magic auf dem Leonhart Original Soccer richtig gut spielt. Er rollt eine ordentliche Bahn, neigt beim Pass weniger stark dazu von der Zielpuppe zurück zu springen und hat trotzdem eine gute Griffigkeit inne.
Grüße
Sven |
Dann ist er als "Trainingsball" ja eher nicht so gut.
Scheint als müsste ich meine alten Bärenherz kaputtspielen und es dann einfach drauf haben.  _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
|