| Vorheriges Thema: wie gut ist dieser kicker? --- Nächstes Thema: PREMIUM TISCHFUSSBALL "TURIN" VON TUNIRO |
| Autor |
Nachricht |
Easy
|
Verfasst am: 14.09.2006, 16:05 Titel: |
|
|
Eiche hell???
Habe ich was verpasst. Außer in schwarz kenne ich das Teil nur in Kunststoffnachbildung Buche. Ich glaube allerdings nicht, dass es Buche in China gibt, denn das Dekor ist weit vom Original entfernt!
(Ich habe ein schwarzes Teil und das ist gut so!) _________________ ...denn das Leben ist doch hart genug |
|
| Nach oben |
|
 |
memphis
|
Verfasst am: 14.09.2006, 19:41 Titel: |
|
|
| Keine Ahnung ob das Buch oder Eiche hell ist. Denke mal, das die in China das nicht so genau auseinanderhalten können. Bei Ullrich heißt die Farbe hellbraun. Trotzdem nicht lieferbar. Zumindest nicht über die "Niederlassungen". Bei Google findet man noch nen Lieferanten. Ob das allerdings die neueste Version ist ? Da wart ich lieber noch und spiele auf meinem "alten" China Kracher. |
|
| Nach oben |
|
 |
memphis
|
Verfasst am: 27.09.2006, 19:22 Titel: |
|
|
So, jetzt habe ich doch einen Ullrich in hellbraun in Hamburg bekommen.
Lustiger Laden dort, alle recht freundlich. Gestern abend nach 3 Stunden Aufbauzeit das erste Spiel. Deshalb so lange, weil wir noch nen elektronischen Zähler eingebaut haben. Dem ersten Eindruck nach scheint es
bezüglich China Kickern ein sehr guter zu sein. Abstand der Figuren 12 mm, Qualität so weit in Ordnung. Schwere aber nicht zu wuchtige Erscheinung des Tisches. gegenüber meinem ersten auch guten China Kicker sind die Ecken höher gezogen. Und es gibt da noch die hochgezogenen Seiten. Dadurch ist das Spiel deutlich schneller. Werde jetzt mal intensiv spielen. Mal sehen wie er auf Dauer ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
|