RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Negativ Bericht über den Ullrich 96kg.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: wie gut ist dieser kicker?      ---       Nächstes Thema: PREMIUM TISCHFUSSBALL "TURIN" VON TUNIRO  
Autor Nachricht
Easy

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Eiche hell???
Habe ich was verpasst. Außer in schwarz kenne ich das Teil nur in Kunststoffnachbildung Buche. Ich glaube allerdings nicht, dass es Buche in China gibt, denn das Dekor ist weit vom Original entfernt!

(Ich habe ein schwarzes Teil und das ist gut so!)

memphis

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung ob das Buch oder Eiche hell ist. Denke mal, das die in China das nicht so genau auseinanderhalten können. Bei Ullrich heißt die Farbe hellbraun. Trotzdem nicht lieferbar. Zumindest nicht über die "Niederlassungen". Bei Google findet man noch nen Lieferanten. Ob das allerdings die neueste Version ist ? Da wart ich lieber noch und spiele auf meinem "alten" China Kracher.
View user's profile Send private message E-Mail senden
memphis

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt habe ich doch einen Ullrich in hellbraun in Hamburg bekommen.
Lustiger Laden dort, alle recht freundlich. Gestern abend nach 3 Stunden Aufbauzeit das erste Spiel. Deshalb so lange, weil wir noch nen elektronischen Zähler eingebaut haben. Dem ersten Eindruck nach scheint es
bezüglich China Kickern ein sehr guter zu sein. Abstand der Figuren 12 mm, Qualität so weit in Ordnung. Schwere aber nicht zu wuchtige Erscheinung des Tisches. gegenüber meinem ersten auch guten China Kicker sind die Ecken höher gezogen. Und es gibt da noch die hochgezogenen Seiten. Dadurch ist das Spiel deutlich schneller. Werde jetzt mal intensiv spielen. Mal sehen wie er auf Dauer ist.
View user's profile Send private message E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de