RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ER ist angekommen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Was für ein Tisch ist das?      ---       Nächstes Thema: Fireball  
Autor Nachricht
Easy

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du den Tisch noch nicht bezahlt hast (Nachnahme bspw.) wird sich der Shop hüten das Ding nach Rücktritt noch zu schicken, da das Geschäft faktisch erst mit der Bezahlung der Ware rechtskräftig wird. Der Shop ist dann in der Verpflichtung nachzuweisen, dass der Tisch bei Rücktritt schon draußen war. Auch dann bleibt man maximal auf den Speditionskosten (Hinreise) hängen.
Hast du den Tisch schon bezahlt, sieht das etwas anders aus. Hier zählt das Datum des Rücktritts (Email aufbewahren!), welches man dann tatsächlich mit dem Versanddatum abgleichen kann. Darüber hinaus könnte es u.U. dauern bis die Kohle zurück kommt.

In jedem Fall kannst du locker bleiben, da kein Shop an dem wilden hin und her schicken von 150KG High-Tech interessiert ist, egal wer die Reise bezahlt.

Fazit: Rechtschutz ist allerletzte Wahl, klare Emails mit Konsequenzandrohung dagegen die beste!

Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

hey Riu, schöner tsihc ist ja nix gegen zus agen,a ber kann da euer tormann überhaupt spielen, wenn er direkt an der wand steht, also ich würde rummotzen wenn cih direkt anner wand stehe und nach nicht anch hinten "austreten" könnte....
View user's profile Send private message E-Mail senden
Logdog82

Kickertisch: P4P Home

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Easy hat folgendes geschrieben:
Wenn du den Tisch noch nicht bezahlt hast

Nein wurde noch nicht gezahlt. Das war der Grund warum ich über diesen Shop kaufen wollte weil die Lastschrift und Rechnung angeboten haben Mr. Green (Vorkasse bei so großen Beträgen mag ich nicht sonderlich)
Naja jetzt schauen wir mal ob da überhaupt was kommt oder nicht...
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

@ Master Skull: Gut erkannt, das ist wirklich etwas blöd. Aber ich nutze das Teil erstmal hauptsächlich zum Training. Wenn dann mal Freunde zum Spielen kommen, dann werd ich ihn vielleicht etwas von der Wand wegrücken. Viel Platz ist da aber auch nicht, das sieht man auf dem Foto nur nicht. Bleibt also alles suboptimal.
View user's profile Send private message
Master_Skull

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

hrhr, da habe ichs besser, 2 hganze räume, die tischtennisplatte steht schon seit einem jahr inner ecke :D
Freddy

Kickertisch: Leonhart, Tornado; gespielt wir auf allen...

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Fettes Gerät! Glückwunsch...

Ich hätt mir am liebsten am WE in Sulzbach auch einen mitgenommen, denn auf dem neuen Gerät geht Rechts lang ja wirklich immer und immer wieder... Mr. Green

its ok

Foos-Fighters --> Tischfussball in Bad Berneck
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

hey ryu, wann kommen denn neu fotos? wolltest du nich noch welche machen? an dem ding kann man sich ja kaum sattsehen Sehr glücklich
Ryu
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

schei*e, ja, sorry! Wenn, dann am nächsten WE. Der Tisch steht in meinem alten Zimmer im Haus meiner Eltern, da komme ich eben nur am WE hin. In meiner Wohnung hab ich leider nicht genug Platz... Werde dann auch etwas mehr zu den Spieleigenschaften etc. schreiben.
petermitoe

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch, ich glaube Du hast gut gehandelt.
IMHO sind die schweren Ausführungen irgendwie in allem besser (ausser fürs Konto Winken ), und im Prinzip gibts auch kaum Alternativen zum Turniertisch wenn der Markt leer ist, und wenns was Gebrauchtes gibt, obs dann was in der Nähe ist .....
Also Gut gemacht its ok
Grüße
Peter
Ryu
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

So, hier nun endlich die versprochenen Bilder + einem ersten Erfahrungsbericht. Wie bereits geschrieben, es ist ein "turinergebrauchter" Tisch. Die Stangen sind gerade und er sieht aus wie neu. Nur die Beine sind etwas verkratzt und die Beschichtung der Querverstrebung löst sich am Rand, aber damit kann ich gut leben. Zu den Vorteilen muß man eigentlich nicht viel sagen. Es ist halt ein P4P-Turniertisch in gewohnter Qualität, der bombenfest steht (besser als sein Vorgänger). Einige kleinere Kritikpunkte bekommt man aber doch zusammen.

1. Vor allem Schüsse von der 2, die hart geschossen werden, heben gerne mal vom Spielfeld ab. Bei sauber geschossenen Abrollern und auch Jets passiert das nicht.

2. Außerdem sind die Banden verdammt hart. Die 8 Gewindestangen habe ich etwas gelockert, aber vielleicht noch nicht genug.

3. Bei harten Torschüssen kann es vorkommen, dass der Ball mit so einer Wucht in den Ballauswurf zurückknallt, dass ein weiter vorne liegender Ball herausspringt.

4. Auch beim P4P gibt es Schüsse, bei denen der Ball wieder aus dem Tor herauskommt. Das passiert vor allem, wenn man den Innenpfosten streift.

5. De Ballauswurfschacht liegt etwas zu weit links, direkt unter der gegnerischen 3er-Stange. Manchmal kommt es vor, dass sich Bälle rechts vom Schacht "verstecken".

Zu den Bildern: Leider ist das Blau des Tisches auf den Fotos etwas heller als in echt. Vor allem auf Bild 03 und 08 sieht man die wirkliche Farbe. Es ist also richtig Dunkelblau...

01.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  93.69 KB
 Angeschaut:  1225 mal

01.jpg

02.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  99.42 KB

02.jpg

03.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  88.89 KB

03.jpg

04.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  87.14 KB

04.jpg

05.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  77.32 KB

05.jpg

06.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  79.1 KB

06.jpg

07.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  83.77 KB

07.jpg

08.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  70.02 KB

08.jpg

09.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  56.33 KB

09.jpg

Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

1A Bilder! its ok its ok
Und sogar noch die Farbe beschrieben. Klasse.

Danke

Master_Skull

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du vorher gefragt hättest hätte ich dir gesagt, dass der ballauswurf schelcht platziert und gefertigt ist, habe ja shcon drauf gezockt....(hessische meisterschaft)....

ansonsten, naja ich weiss ja nicht was die spielen, damit sich was an den querstreben verändert, aber mit kickcern hatte das bestimmt nichts zu tun:D

ansosnten, hf beim tricks üben :D
Ryu
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Von allen mir aufgefallenen "Mängeln" wußte ich schon vor dem Kauf aus dem Thread im P4P-Forum. Wie gesagt, ist ja nix Gravierendes dabei.
Logdog82

Kickertisch: P4P Home

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich habe seit Freitag meinen nagelneuen P4P Home. Wer Fotos sehen möchte (falls derjenige sich den auch kaufen möchte aber Fotos davor) braucht, einfach hier bescheid sagen dann stell ich sie hier online.
sHiZzle

Kickertisch: p4p p4p p4p p4p p4p p4p p4p p4p p4p p4p p4p

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Logdog82 hat folgendes geschrieben:
Auch ich habe seit Freitag meinen nagelneuen P4P Home. Wer Fotos sehen möchte (falls derjenige sich den auch kaufen möchte aber Fotos davor) braucht, einfach hier bescheid sagen dann stell ich sie hier online.

hi

jo, kannst mir gern mal paar fotos reinstellen :)

btw, hast du den tisch beschwert oder spielst du so drauf, wie er ist?
und ansonsten, bist du zufrieden mit der stabilität und allem?
ich bin nämlich am überlegen, ob der home reicht oder ob es der turniertisch sein soll, für zuhause.
hab leider keine möglichkeit zum probespielen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de