RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ER ist angekommen!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Was für ein Tisch ist das?      ---       Nächstes Thema: Fireball  
Autor Nachricht
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 18:14    Titel: ER ist angekommen! Antworten mit Zitat

Übrigens: Letzte Woche ist endlich mein Kicker angekommen! Nach längeren Überlegungen hatte ich mich ja für den neuen P4P-Turniertisch entschieden. Ich hab ihn dann "turniergebraucht" direkt bei Lehmacher bestellt, und jetzt ist das 150kg-Monster da. Zu zweit konnte man ihn nicht tragen, aber zu viert ging es ohne größere Probleme (also nur Korpus ohne Stangen und Beine). Er steht bombenfest (was sonst) und spielt sich fast genauso wie sein Vorgänger. Gravierendster Unterschied: Der Ball prallt immer sehr hart von den Banden ab, ich hab aber die 6 (!) Gewindestangen noch nicht richtig ausprobiert.
Die Fotos hab ich mit dem Handy gemacht, sind deswegen nicht so toll. Aber ich liefere (wahrscheinlich am WE) bessere nach...

Wenn ihr Fragen habt, dann raus damit!

P4P 2.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  32.21 KB
 Angeschaut:  2929 mal

P4P 2.JPG

P4P 1.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  34.03 KB
 Angeschaut:  2929 mal

P4P 1.JPG

View user's profile Send private message
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

fragen hab ich keine. aus mir spricht der pure neid. ich will das auch!!!
View user's profile Send private message E-Mail senden
Logdog82

Kickertisch: P4P Home

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab meine P4P Home immer noch nicht Ryu Geschockt
Germanfoos.de antwortet weder auf E-Mails noch geht jemand ans Telefon und Handy ran! Ich bestell da nie wieder was NoNo
Meint ihr ob ich einfach ne E-Mail schicken kann wo drin steht dass ich ihn nicht mehr haben möchte und dann das Teil wo anders (kickersport.de) bestell? Oder gibts da rechtliche Konsequenzen falls der Typ von Germanfoos den Kicker doch noch irgendwan los schicken sollte und ich dann bei der Spedition die Annahme einfach verweigere?
jj

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

Kööle hat folgendes geschrieben:
fragen hab ich keine. aus mir spricht der pure neid. ich will das auch!!!

da schließ ich mich direkt mal an Winken
Libi

Kickertisch: TECBALL, Fireball

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Logdog82 hat folgendes geschrieben:
Ich hab meine P4P Home immer noch nicht Ryu Geschockt
Germanfoos.de antwortet weder auf E-Mails noch geht jemand ans Telefon und Handy ran! Ich bestell da nie wieder was NoNo
Meint ihr ob ich einfach ne E-Mail schicken kann wo drin steht dass ich ihn nicht mehr haben möchte und dann das Teil wo anders (kickersport.de) bestell? Oder gibts da rechtliche Konsequenzen falls der Typ von Germanfoos den Kicker doch noch irgendwan los schicken sollte und ich dann bei der Spedition die Annahme einfach verweigere?

Wieso hast du ihn nicht direkt bei Lehmacher bestellt. Da kostet er genau
soviel. Normalerweise musst du eine Auftragsbestätigung bekommen. Du kannst ja mal bei Lehmacher nachfragen ob dieser Germanfoos dort was in Auftrag gegeben hat. Wenn nicht wäre dies schon komisch. Ich habe übrigens auf meinen Tecball auch mind. 6 Wochen oder sogar noch länger warten müssen.

Cu Libi
Libi

Kickertisch: TECBALL, Fireball

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm übrigens Ryu, schöner Tisch. Da weiss man was man hat.
150 kg ..... ist der mit Münzer und was hast du dafür bezahlt.

Cu Libi
Logdog82

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Libi hat folgendes geschrieben:
Du kannst ja mal bei Lehmacher nachfragen ob dieser Germanfoos dort was in Auftrag gegeben hat.

Danke für den Tipp. Werd ich gleich machen.
ascanio

Kickertisch: Lehmacher P4P Home ( Vollstangen )

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Du kannst ja mal bei Lehmacher nachfragen ob dieser Germanfoos dort was in Auftrag gegeben hat.

Habe ich damals auch gemacht als ich bei germanfoos bestellt hatte.

Der Lehmacher wusste von nichts...

Dann habe ich einen bei ihm in Auftrag gegeben und dann hat alles wunderbar geklappt.

P.S. Der Herr Christian Klein ( Germanfoos ) hatte mich auch ettliche mal vertröstet. NoNo

aber jetzt ist alles gut... Mr. Green
Logdog82

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

ascanio hat folgendes geschrieben:

Zu mir meinten dich auch gerade dass man es nicht nachvollziehen kann für wen welche Bestellung ist und soll mich bitte an den Shop wenden. Suuuuper Weinen
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Logdog82 hat folgendes geschrieben:
ascanio hat folgendes geschrieben:

Zu mir meinten dich auch gerade dass man es nicht nachvollziehen kann für wen welche Bestellung ist und soll mich bitte an den Shop wenden. Suuuuper Weinen

Je nun, hast du eine förmliche Auftragsbestätigung bekommen? Wenn nein - Bestellung absagen und direkt bei Lehmacher ordern. Wenn ja - ist da ein Liefertermin fest vereinbart? Wenn nein - angemessene Frist setzen, bei Erreichen Bestellung absagen und direkt bei Lehmacher bestellen. Weil in Deutschland bei allen Verträgen außer Grundstücksverträgen Formfreiheit besteht, haben mündliche Verträge grundsätzlich Gültigkeit. Wenn dann nichts genaues vereinbart wurde, eröffnet das bei Meinungsverschiedenheiten ein wunderbar großes Feld für richtig deftige Auseinandersetzungen. Deshalb: alle Vorschläge ohne Gewähr Winken Aber ich würde mal in diese Richtung denken.

(Ein Vertrag besteht immer aus Angebot und Annahme. Wahrscheinlich wäre in der Auftragsbestätigung die Annahme zu sehen und damit wäre der Vertrag wirksam geschlossen. Das ist der Hintergrund der Gedanken am Anfang meiner Antwort. Wie ist das bei Online-Geschäften? Da ist ja manches anders. Ist hier ein Experte im Forum unterwegs?)

Gruß
klaschatx
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Logdog82

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Auftragsbestätigung? Jup hab eine bekommen. Eine Autogenerierte "Ihre-Bestellung-von-folgenden-sachen" Mail ist angekommen. Das meint ihr?
Naja nichts desto trotz hab ich per E-Mail wie gesagt heute früh die Bestellung bei ihm storniert. Sollte trotzdem was mit der Post kommen geht das Teil einfach zurück an ihn. Sollte irgendwas sein beruf ich mich auf das 14 Tage Rückgaberecht und fertig. Das passt jetzt schon so denk ich.

Problematisch wird es jetzt nur unter folgenden Bedingungen:
beide Kicker werden versendet und auf keinen von beiden steht drauf von wem (Auftraggeber Shop) der Kicker geordert wurde. Sprich einen von beiden müsst ich ja dann zurück gehen lassen. Nur welchen? Nicht dass ich den falschen dann zurück gebe... oder steht aufm Lieferschein auch der Auftraggeber drauf?
Easy

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Formfreiheit gilt lt. Gesetz nur unter Kaufleuten, ansonsten ist nur ein Schriftstück oder eine Onlinebestellung mit schriftlicher Bestätigung (14 Tage Rücktrittsrecht!) bindend.
Ist das Gerät bei Rücktritt allerdings schon unterwegs, fallen in jedem Fall die Speditionskosten an (nicht Rückversand!)

Der Absender ist in der Regel einwandfrei identifizierbar, da die Lieferpapiere dieses erfordern.

Logdog82

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Easy hat folgendes geschrieben:
Ist das Gerät bei Rücktritt allerdings schon unterwegs, fallen in jedem Fall die Speditionskosten an (nicht Rückversand!)

Und wen nicht? Wie kann ich dass dann nachweisen wenns wäre? Meine E-Mail mit dem Storno vergleichen vom Datum her mitm Versanddatum aufm Lieferpapier oder? Ist so was auch rechtsbindend sprich falls ich meine Rechtschutzversicherung in gebrauch machen sollte oder so?
Zitat:

Der Absender ist in der Regel einwandfrei identifizierbar, da die Lieferpapiere dieses erfordern.

Also Sprich der Onlineshop über den ich es bestellt habe steht zu 100% drauf oder (auch wenn die nur direkt bei Lehmacher odern und der dann verschickt)?
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also wirklich sichher ist die Stornierung per Einschreiben mit Rückschein.
Da kann dann keiner mehr dran rütteln. Winken

Zuletzt bearbeitet von Selbermacher am 14.09.2006, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Logdog82

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Dann mach ich das morgen gleich.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de