| Vorheriges Thema: Neue Saison Hamburger Soccerliga --- Nächstes Thema: Suche Löwen,leonhart,lehmacher auch alte Modelle (Hamburg) |
| Autor |
Nachricht |
frageZeichen
|
Verfasst am: 08.04.2005, 14:54 Titel: Wo krieg ich einen vernünftigen Ball her? |
|
|
Hi Leute!
Ok, ich gebe zu, ich hab null Ahnung vom Kickern. Brauch aber dringend ein Geburtstagsgeschenk für nen Kumpel, der einen Tisch zuhause hat und dem glaub ich noch ein paar Bälle fehlen...
Also wo krieg ich sowas am besten in Hamburg? Wär euch sehr dankbar für ne schnelle Antwort! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
Verfasst am: 08.04.2005, 15:06 Titel: |
|
|
Hallo Fragezeichen,
in Hamburg soll es den Shop Balli geben (am Mexico Ring). Ich bin da zwar noch nie gewesen, aber Kicker Bälle soll es da schon geben... Ansonsten würde ich online bei www.kicker-klaus.de bestellen. Dort gibt es mehrere verschiedene Bälle. Wenn du nicht soviel Ahnung von Kickern hast, würd ich den 'Standard Ball, weiss' nehmen. Wenn Dein Kumpel einen Leonhart Tisch hat, würd ich den 'Kunststoffball Leonhart Soccer, weiß, griffig' kaufen. _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
frageZeichen
|
Verfasst am: 08.04.2005, 15:35 Titel: |
|
|
Danke!
Online kommt leider nicht mehr in Frage, der Geburtstag ist schon dieses Wochenende. Du kennst nicht zufällig die genaue Addresse von dem Laden? Hab ihn nämlich weder in den Gelben Seiten noch im Internet gefunden... |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

|
Verfasst am: 08.04.2005, 16:25 Titel: |
|
|
Nee die genaue Adresse kenn ich nicht. Ich hab das nur mal hier im Forum irgendwo gelesen dass die da Zubehörteile für Kicker haben. Hast Du es schonmal bei Karstadt oder Kaufhof versucht? Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass die da gute Kickerbälle haben, aber was anderes fällt mir jetzt grad auch nicht ein... _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Marotsch
|
Verfasst am: 08.04.2005, 20:24 Titel: |
|
|
| Ganz neue schöne Bälle gibt es auch beim Löwenshop: NSM-LÖWEN ENTERTAINMENT, Carl-Petersen-Straße 70, 20535 Hamburg. Warum so kompliziert, wenn's doch auch einfach geht? |
|
| Nach oben |
|
 |
xlf
Kickertisch: Löwe 2000 (Lehmacher)
|
Verfasst am: 14.09.2006, 07:37 Titel: Balli--->Bally |
|
|
Hallo,
der shop, der oben gesucht wurde ist wohl eher "Bally", kennt man vor allem von Daddelautomaten und Flippern. Ist jedenfalls am Mexikoring.
Falls jemand schon mal da war: Was gibt es denn da für uns? Brauchbares, etwa sogar Originalzubehör von L&L?
Gruß, xlf |
|
| Nach oben |
|
 |
|