RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Generelle Fragen und Vorstellung ;)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: DIE FORUM-REGELN      ---       Nächstes Thema: Foosball in der Steiermark  
Autor Nachricht
mito

BeitragVerfasst am: 08.12.2005, 19:40    Titel: Generelle Fragen und Vorstellung ;) Antworten mit Zitat

Hi, wollt mich kurz vorstellen und muss euch dann auch gleich ma mit Fragen löchern Winken Also, ich komme aus Hamburg bin 17 gehe noch zur Schule mein nutzername hat was mit meinem größten hobbie zu tun, meiner Cagiva Mito... So nun zum Interessanten... Und zwar haben wir (bzw. mein vater hat ihn damals gekauft) einen Kicker bei uns zuhaus. Er wurde gelegentlich genutzt, wird aber jetzt wieder sehr viel bespielt (und hat dem Alter entsprechend definitiv schon bessere zeiten erlebt)... Nun würde ich gerne wissen, wo ich hier in Hamburg "Ersatzteile" herkrieg, und wie ich z.B. kleinere Abnutzungen/Abplatzungen reparieren kann. Und es wäre nett wenn ihr mir ein wenig über den Tisch sagen könnt, und ob er mit aktuellen Kickern garnicht mehr zu vergleichen ist (vom Spielgefühl etc.)... Achja, mittlerweile hat der Tisch es vom Spielzimmer(dort steht noch ein Flipper) in den Flur geschafft its ok

Gruß und vielen Dank schonma..

p.s. sry pics sind mim handy und daher net so dolle qualität

und vllt. interessiert es ja noch jemand, hier der flipper:
http://www.bikepics.com/pics/pics/c....25-04-bikepics-443589.jpg
View user's profile Send private message
dodododo

BeitragVerfasst am: 08.12.2005, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

kenne mich leider nur mit garlando tischen aus. in der schweiz spielt man so gut wie nur auf garlando kickern. habe vor kurzem einen alten kicker (garlando baugleich) gekauft für ca. 50euro ! habe ihn dan zerlegt und geputzt dazu habe ich neue federn und lager reingemacht und der kicker eignet sich nun wieder sehr gut zum spielen.
ich denke mal mit ein wenig aufwand bringst du diesen kicker wieder auf vordermann und kosten wird es wohl nicht so viel. in deutschland sind di kickerteile 10mal billiger als in der schweiz:-(
View user's profile Send private message E-Mail senden MSN Messenger
Shane

BeitragVerfasst am: 08.12.2005, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

schöner leonhart!!! gibts alle teile noch zu kaufen, allerdings gibt es nicht so viele kicker dieser art in HH, ich wieß nur vom rosch'. adp hat damals leonhart und löwen 1:1 nachgebaut, bzw nur den Namen "adp" rufgeschrieben! Quintessenz. guter Tisch!
mito

BeitragVerfasst am: 10.12.2005, 05:56    Titel: Antworten mit Zitat

schonma danke für die antworten... wo kriege ich denn zu guten preisen zubehör im i-net her und gibt es auch läden in hh?

gruß
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de