| Vorheriges Thema: Lehmacher, oder vglb. gesucht, zum Training (gebraucht) --- Nächstes Thema: Suche P4P Home! |
| Autor |
Nachricht |
SambaTobi
|
Verfasst am: 07.09.2006, 22:02 Titel: Hey ich suche einen gebrauchten Lehmacher Master Modell |
|
|
1. Frage : Wie teuer ist so einer ungefähr? Also er sollte gut erhalten sein Note 1-3
2. Frage : Ist dieses Modell geeignet bzw. Tunier ähnlich? Wie der P4P Tisch?
also man sieht ja das er nicht so robust ist, aber es kommt ja auch die auf Fläche und die Spielmöglichket an und nicht auf das Gehäuse an sich.
Danke und wäre echt nett wenn ihr mir dabei helft etwas zu lernen und ein solcher Tisch wäre auch ganz klasse  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 08.09.2006, 01:22 Titel: |
|
|
Dein Beitrag ist ein "Zwitter". Eigentlich willst du dich ja erstmal über den Tisch informieren, und damit gehört der Beitrag in die Sparte "Markentische".
Meinst du den Master oder den Master Home? Den "normalen" Master findet man nämlich so gut wie garnicht, da ist die Suche glaub ich aussichtslos. |
|
| Nach oben |
|
 |
Leonhart ts

|
|
| Nach oben |
|
 |
adrian
|
Verfasst am: 11.09.2006, 19:29 Titel: Der ist nichts |
|
|
hallo zusammen
der angegebene Tisch ist kein wirklicher Lehmacher Tisch, der Abstand der Figuren stimmt nicht.
Der Tisch ist grün und wurde einmal für Kühne produziert und hatte dahmals Gurkenflaschen als Figuren.
Ich hatte einen solchen Tisch einmal billig erworben und mich sehr geärgert , da eine umrüstung der Stangen usw. ca. 300 euro Kostet.
Wenn ihr da noch fragen habt könnt ihr mal bei Lehmacher anfragen denn von dort habe ich die Infos bekommen,
Gruß Adrian |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 13.09.2006, 00:19 Titel: |
|
|
| Ähm, was meinst du damit, es sei kein echter Lehmacher? Ich dachte, es wäre einfach ein Master Home in der Kühne-Edition? |
|
| Nach oben |
|
 |
|