| Vorheriges Thema: Was haltet ihr von diesem Kicker --- Nächstes Thema: Austausch von Billigfiguren gegen Soccer-Figuren |
| Autor |
Nachricht |
Hendrik
Kickertisch: Löwen Soccer 2000
|
Verfasst am: 05.09.2006, 17:14 Titel: |
|
|
Ich würdedir wirklich davon abraten. Nach einiger Zeit wird der wahrscheinlich nicht mehr sonderlich zu gebrauchen sein. Ich hab auch schon 13mm Rohr-bzw. Hohlstangen gesehen.
Naja, deine Entscheidung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 05.09.2006, 17:53 Titel: |
|
|
Hab den Link gefunden: http://www.stabilofachmarkt.de/product_info.php?products_id=4
Der ist auch nur 79 cm hoch! Da holst du dir einen krummen Rücken. Normale Kicker liegen bei ca. 91 cm. Das Teil ist echt für Kinder. Wenn du das schwerer machst, kann es auch gut passieren, dass dir der Tisch auseinanderbricht, weil er die zusätzliche Last nicht trägt. Du wirst definitiv nicht glücklich damit, die 59 Euro sind rausgeschmissenes Geld! |
|
| Nach oben |
|
 |
Janosch
|
Verfasst am: 05.09.2006, 19:13 Titel: |
|
|
| ich finds außerdem ein wenig seltsam,dass so viele von euch diesen Tischkicker haben,ob im Geschäft oder beim Cousin. |
|
| Nach oben |
|
 |
(s)low
Kickertisch: China Kracher
|
Verfasst am: 05.09.2006, 20:03 Titel: |
|
|
...und ich finde seltsam das du dir nicht helfen lassen willst!?
Schau mal in meine Anfrage (Newbie sucht Kicker), dort wurden mir auch die Vor- Nachteile aufgezeigt. Mein Tisch wiegt 69 Kg und steht nach einem Spiel auch nicht mehr so wie zu Spielbeginn (OK, die Füße fehlen noch und der Tisch steht mit den Holzbeinen direkt auf den Fliesen)
Nur meine Meinung, bin aber blutiger Kickeranfänger. |
|
| Nach oben |
|
 |
Capone

Kickertisch: No-Name :(
|
Verfasst am: 05.09.2006, 20:37 Titel: |
|
|
| Janosch hat folgendes geschrieben: | | ich finds außerdem ein wenig seltsam,dass so viele von euch diesen Tischkicker haben,ob im Geschäft oder beim Cousin. |
Wir haben so einen Tisch im Unternehmen, weil es ein Werbegeschenk war! Werbegeschenke sind meistens nicht das beste an Qualität. Zudem haben wir 5 Stück bekommen und nicht nur einen...
Kann mich da aber nur (s)low anschließen... Warum nimmst du dir unsere Worte nicht zu Herzen?!...
Gruß,
Capone _________________ Einfach mal vorbei schauen
--> www.nordischkicker.de.vu <-- |
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 05.09.2006, 21:59 Titel: |
|
|
jungs lasst ihn die 60eier zum fenster rauswerfen (+porto noch) und dann werden wir entweder in 3monaten nochmla was von ihm hörenw iel er blut geleckt hat und zocken will oder er hasst von da an kicker da der bal immer rausfliegt oder die stange krum ist oder ...oder...oder...
wer sihc cniht helfen lassen will braucht nicht... |
|
| Nach oben |
|
 |
Henne
Kickertisch: Tornado
|
Verfasst am: 06.09.2006, 00:19 Titel: |
|
|
Moin Janosch,
ich kann dich ja etwas verstehen, du bist heiß auf einen Kicker, hast nur begrenzt Kohle und nicht die Ambitionen an einen Kicker wie viele hier im Forum. Willst wahrscheinlich zu Hause nen bißchen rumdaddeln.
Ab und an kommen hier mal solche Anfragen und oft wird geantwortet "kauf dir lieber gleich was vernünftiges" oder "laß die Finger von solchem Chinaschrott" oder ähnliches. Das sind alles gut gemeinte Ratschläge der user hier, treffen aber nicht auf alle Ansprüche zu. So sicherlich auch nicht auf deine. Ich finde man kann nur so zum gelegentlichen spielen mit nem Kumpel fast alles nehmen. Das "fast" bezieht sich dabei auf den Durchmesser der Stangen. 16 mm ist der Standart und das auch zu recht. 3 mm Unterschied hört sich nicht viel an, macht aber in der Stabilität einen Monsterunterschied aus. Die Stangen verbiegen sich fast von alleine. Geh doch mal in einen Spielzeugladen und guck dir mal einen an. Die Plastikkicker dort haben die gleichen Stangen wie der von dir ins Auge gefasste. Wenn das für dich OK ist, kauf ihn. Wenn nicht, dann spar doch lieber noch nen Monat oder zwei, nutze die Zeit und such im Netz nach nem günstigen Teil mit 16 mm Stangen.
Gruß Henne |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 06.09.2006, 01:25 Titel: |
|
|
@ Janosch: Du kannst uns ruhig vertrauen, du wirst keinen Spaß haben an diesem Kinder-Kicker. Wir wollen dich nicht verarschen, sondern dich vor einem absoluten Fehlkauf bewahren. Es sagt ja auch keiner, dass du mindestens 500 Euro oder mehr ausgeben sollst. Für den Zweck, den ich dir einfach mal unterstelle (du hast ja nicht auf meine Frage geantwortet), also "Just for Fun-Zocken", reichen Kicker um die 200 Euro vollkommen aus.
Spare also lieber noch ein wenig und hole dir dann vielleicht diesen hier:
http://www.kicker-store.de/assets/s....tp://www.kicker-store.de/ Kostet 200 € + 69 € Versand.
Oder wenn du doch noch etwas mehr Geld locker machen kannst, einen Ullrich 96kg (www.ullrich-kicker.de), kostet 349 € + 69 € Versand (Vielleicht hast du ja Glück und wohnst in der Nähe eines Händlers, zum Selber-abholen).
Falls du dich aber trotzdem nicht von deinem Plan abbringen lassen willst, dann will ich unbedingt einen Erfahrungsbericht haben (Obwohl ich den Grundtenor schon kenne )! |
|
| Nach oben |
|
 |
Godfather

Kickertisch: Lehmacher P4P
|
Verfasst am: 06.09.2006, 01:37 Titel: |
|
|
oder spiel erstmal nur in der kneipe. (oder wo halt ein kicker steht.)
dann kannste vielleicht ein jahr lang sparen. _________________ Das was ich oben geschrieben habe stimmt nicht und ist frei erfunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Leider
|
Verfasst am: 06.09.2006, 23:17 Titel: |
|
|
| Godfather hat folgendes geschrieben: | oder spiel erstmal nur in der kneipe. (oder wo halt ein kicker steht.)
dann kannste vielleicht ein jahr lang sparen. |
ein jahr lang sparen.
man kann alles übertreiben. kauf dir lieber einen billigeren so 250€ |
|
| Nach oben |
|
 |
Shibby
|
Verfasst am: 07.09.2006, 00:05 Titel: |
|
|
Jap, gebe eigentlich allen Vor-Postern recht. Aber falls du ihn nun doch unbedingt haben willst solltest du ihn folgender Maßen schwerer machen.
1. Bau dir einen großen Holzkasten mit den Maßen: 1500 x 700 x 800 mm
2. Stelle den Tisch in diesen Kasten.
3. Stelle Kasten mit Tisch inside auf einen Tieflader
4. Fülle den Kasten mit Beton
5. Warte bis der Beton trocken ist
6. Löse vorsichtig den Kasten von dem Betonblock ab
7. Stelle den Betonblock als dekoratives Mittel in dein Wohnzimmer
8. Geh zu Kicker-Klaus und kauf dir einen Vector II
Gruß,
Flo |
|
| Nach oben |