RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ist mein Löwenkicker von Lehmacher oder Leonhart?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Unterschied P4P Home/Tunier      ---       Nächstes Thema: Garlando wie Leonhard ?  
Autor Nachricht
xlf

Kickertisch: Löwe 2000 (Lehmacher)

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 11:36    Titel: Alte Petze ;-) Antworten mit Zitat

Tja, so ist es heutzutage, nix bleibt privat...
View user's profile Send private message
Carhartt

Kickertisch: Löwen

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Verlegen schäme mich ja.... hätt ja fast selber drauf geboten....ist aber a bissl weit weg gewesen... war aber meiner meinung nach ein schnäppchen! its ok
View user's profile Send private message E-Mail senden
CB

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass du ihn günstig bekommen hast. Ein fairer Verkäufer hätte die Aufbruchspuren aber erwähnt. Dier sind auf den Bildern nur zu erahnen.
View user's profile Send private message E-Mail senden
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Schnäppchen?????

Das ist ein A B S O L U T E S "H A M M E R - S C H N Ä P P C H E N" ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! its ok its ok

Ich kann es einfach nicht fassen. Wie kann man als Verkäufer nur so dämlich sein? Sorry, aber ist doch wahr. Der wußte wahrscheinlich selbst nicht, was er da verkauft!!! Er hat ja im E-Bay-Angebot den Namen Löwen bzw. Lehmacher gar nicht erwähnt... Vor ein paar Monaten ist so ein Tisch für 1200 EURO bei Ebay verkauft worden. Gut, ich kann den Aufbruch-Schaden so nicht beurteilen, aber wenn er in der Auktion den Herstellernamen im Titel geführt hätte, wäre er bestimmt für 800 Euro weggegangen... Auch noch mit Münzer, unglaublich! Sachen gibt's...
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Selbermacher hat folgendes geschrieben:

(...)

Bis wann Lehmacher den Löwen gebaut hat weiß ich leider nicht.

(...)

Laut Angaben bei Fooserama nur im Jahr 2000. Alles andere ist Leonhart.

Gruß
klaschatx
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
xlf

Kickertisch: Löwe 2000 (Lehmacher)

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 14:15    Titel: 321... Antworten mit Zitat

So,
den Verkäufer muß ich in Schutz nehmen, auf Nachfrage hat er sofort alle Mängel angegeben, insbesondere den Aufbruch. Die Beschreibung war halt sowohl was die Vorzüge (@ryu) als auch die Nachteile angeht extrem knapp gehalten...

Eine weitere Frage habe ich noch: Wie bringt man den elektrischen Münzprüfer dazu, entweder die Bälle durchlaufen zu lassen oder andere, kleinere Münzen zu akzeptieren? Ich erkenne eine kleine Tabelle, wo sogar 0,05 steht (in einer Liste, die vielleicht Münzen sind(??)).

-OK, die Ballklappe könnte ich bestimmt ausbauen oder blockieren-gefällt mir aber nicht so gut...

Cheers, Axel
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd so wenig wie möglich verändern.
Kannst du nicht die Ballklappe aus dem Münzer aushaken und hochstellen?
So würd ich es machen, da man dann mit wenigen Handgriffen wieder einen voll funktionsfähigen Tisch bekommen kann. Winken

Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 02:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, dass es so einen Modus gibt, in dem man einfach nur auf den Knopf drücken muß und die Bälle kommen dann raus. Das fände ich aber zum Training trotzdem etwas nervig, außerdem geht es vielleicht auf die Batterie (?). Aber wie man den programmiert, weiß ich auch nicht. Da gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. Im P4P-Forum fragen (www.tischfussball.de -> Diskussion)

oder

2. einfach bei Lehmacher, also beim Hersteller, fragen (www.billardbau-lehmacher.de) Diese Münzer werden immer noch verbaut.
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab jetzt auch den gleichen bei uns gefunden :D

spielt sich genau wie man sichs vorstellt, nicht typisch p4p und auch nicht typisch leonhart. irgendwo in der mitte. :D
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de