RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tischkicker-Newbie fand/kaufte günstigen Kicker
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Hecker Tisch, kennt den jemand?      ---       Nächstes Thema: zwei Probleme mit Spielfeld..  
Autor Nachricht
(s)low

Kickertisch: China Kracher

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 19:53    Titel: Tischkicker-Newbie fand/kaufte günstigen Kicker Antworten mit Zitat

Hi,

habe eben einen Kicker (China Kracher) ersteigert. Es ist der geworden den ich auch zuerst hier angefragt habe =>
TISCHFUSSBALL KICKER TISCHKICKER WUCHTIG MASSIV SCHWER
von digital_discounter

Habe inkl. Versand 180€ dafür gezahlt und jetzt also noch ein paar Euronen für Bälle und MDF Platte in meinem geplanten Budget

Bin mal gespannt wie lange der Versand dauert und ob das Teil wirklich 80 Kg wiegt(?)

Einen "Test" Bericht liefere ich natürlich sofort ab, falls es interessiert würde ich auch noch Bilder vom Umbau usw. posten.

Danke für die hilfreichen Beiträge

Kicker_wuchtig.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  49.55 KB
 Angeschaut:  2467 mal

Kicker_wuchtig.jpg

View user's profile Send private message
letthereberock

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre sehr an einem Bericht interessiert und warte gespannt. Optisch sieht das Teil auf jeden Fall sehr hochwertig aus.
View user's profile Send private message E-Mail senden AIM-Name
Capone

Kickertisch: No-Name :(

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch, dass du mit dem Tisch nicht schlechst fährst. :)

Viel Spaß dabei.

--> www.nordischkicker.de.vu <--
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
banho

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also ich will dir den Kicker nicht schlecht reden, da es immer darauf ankommt, wie du den Kicker nutzen willst! Dieser Kicker war auch mein erster im Keller und ich war schon ziemlich entäuscht! Wenn man sonst nur auf den drei L spielt, empfindest du diesen Kicker als reines Kinderspielzeug, daher würde ich mir persönlich nie wieder einen Billigkicker kaufen! Der Kicker sieht zwar sehr gut aus, die Spieleigenschaften fallen aber Welten hinter die genannten Kicker zurück! Allein das damals bei mir angegebene Gewicht für den Kicker war eine Farce, der Kicker wog aller höchstens 40kg und über die Spieleigenschaften braucht man nicht wirklich reden! Wenn du aber nur ein bisschen Spass haben willst, kann man in vielleicht gebrauchen, "richtiges" kickern ist jedoch nicht möglich! Spiele seit längerem einen Löwen Classic und will mir demnächst einen p4p zulegen und würde das "mehr" Geld für solch einen Kicker jederzeit wieder investieren.Gruß
(s)low

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi banho,

hatte ja geschrieben das ich Newbie bin (Verwendungszweck ebenfalls) deswegen mache ich mir keinen Kopp. Es gibt immer etwas besseres, aber ich wollte nicht mehr ausgeben.

btw: habe geschäftlich mit Autos zu tun die fast 10x mehr Leistung haben als mein Astra (vom Preis ganz zu schweigen) und trotzdem macht es mir Spass damit zu fahren:-)
banho

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
das sollte auch kein Angriff sein, sondern nur ein persönlicher Eindruck! Wie ich schon meinte, man kann auch mit diesem Kicker Spass haben, wenn man aber halt ein ähnliches Spielgefühl, wie auf dem Kicker in deiner Kneipe erwartest, wird man enttäuscht sein. Trotzdem viel Spass mit dem Kicker! Ach ja, kleiner Tipp (wieder ein persönlicher Eindruck), die Bälle die dabei waren, taugen nichts(zu glatt....), einfach ein paar gute kaufen, das erhöht auf jeden Fall den Spielspass!
Gruß
(s)low

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Habe das nicht als Angriff gewertet!

Bälle habe ich schon geordert.

Aber noch ein paar Fragen (verkürzen mir die Wartezeit auf das Teil):

Kannst du noch Angaben über den Kicker machen?
Abstand Figur/Tisch
Stangendurchmesser (soll hier 15mm sein!?)
Figuren?
Irgendwas kniffliges beim Zusammenbau?

Wäre super
banho

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also die genauen Einzelheiten habe ich mir nicht gemerkt, ist schon eine ganze Weile her, seitdem ich diesen Kicker besessen habe! Also wie gesagt, das Gewicht lag schätzungsweise bei 45kg, der Aufbau war kinderleicht(ist echt super schnell erledigt), die Figuren waren ok(relativ hart,mit guten Bällen konnten man den Ball sogar klemmen!), ebenso die Stangen(von denen war ich damals positiv überrascht), das Spielfeld ist im Vergleich sehr langsam(liegt vor allem an den Banden), wenn du mit den Kids spielen willst, ist das für den Anfang ja aber garnicht so verkehrt. Und das Thema mit den Bällen hast du ja selber schon erkannt(also neue sind wirklich Pflicht). An die Torgröße, Figurenabstand... kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Gruß
(s)low

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

So, gestern kam der Tisch mit der Post. 4 Pakete knapp unter 80Kg (netto ca. 69 Kg)

Aufbau musste schnell gehen da ich nachmittags weg musste (deswegen keine Bilder von den Einzelteilen)

Alle furnierten Teile waren mit einer Folie überzogen, insgesamt (mit heute) ca. 60min nur fürs abpedeln!

Aufbau dauerte ca. 90min.

Leider fehlte die Aufbauanleitung und die 4 Schraubfüsse (habe ich per Mail reklamiert, werde ich wohl noch nageliefert bekommen)

Erster Gesamteindruck ist ganz gut, die Seitenteile (35mm) sind außen aus MDF und innen aus Spanholz, restliche Teile alle aus MDF.

Stangen laufen gleitgelagert und sind 16mm massiv. Griffe etwas klobig, werden mit 4mm Inbusschraube gesichert. Habe von KK "SoccerSpeed" Siliconspray verwendet => Superleichtlauf. Lagerung hat etwas Spiel (gefühlte0,5mm), denke das ist normal.

Korpus ist seitlich fürs Spielfeld eingefräst (also mit den hochgezogenen Ecken) somit ist die Höhenverstellung nur schwierig möglich, ebenso die Unterfütterung mit einer dickeren MDF Platte.

Tore sind 19,5mm breit, Gehäuse aus Plastik, Sound ist ein bisserl dürftig.

Originalbälle (schwarz/weiß/hart) sind furchtbar und springen auch mal wieder aus dem Tor => ersetzt durch den hier empfohlenen Ball, super!

Spielfeld 117,5x67,5cm, matt grün, keine merklichen Linien, griffig. Spielfeld ist ca. 10mm stark und an den Ecken eingesägt für die Überhöhung. Unterfüttert mit drei Gewindestangen und MDF Leisten => erstmal tauglich.

Figuren. Spacig, keine Gesichter, griffige Füsse, angenehm "weich", Abstand zm Spielfeld 11,x mm (also keine 12mm) bisher noch kein Ball abgehoben. "Klemmen" (ich hoffe das meint das stoppen zwischen Figur/Feld?) geht auch.

Bin erstmal ganz zufrieden, Furnier hat hier und da ein paar Macken, Kicker steht ganz massiv. Für 179€ würde ich sagen, mehr als OK!
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich für den Preis erstmal ganz gut an.
11mm sind ja auch von den Puppen abhängig (auch noch OK) Vielleicht kannst du sogar später, mit nem Puppentausch, aud 12mm kommen.
Aber soweit - für den Preis - Top its ok

fabsev

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

sind jetzt ja paar tage rum seit dem du dir den kicker geholt hast. Bist du immernoch mit dem zufrieden oder würdest du lieber etwas drauflegen und dir eines etwas besseren holen?

vielen dank schonmal für deine antwort.
View user's profile Send private message E-Mail senden
Godfather

Kickertisch: Lehmacher P4P

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

niemand hat die gleichen ansprüche.
ich würde den kicker néhmen, der für mich gerade noch erschwinglich ist.

arsonist

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hi,

sind jetzt ja paar tage rum seit dem du dir den kicker geholt hast. Bist du immernoch mit dem zufrieden oder würdest du lieber etwas drauflegen und dir eines etwas besseren holen?

vielen dank schonmal für deine antwort.

das würde mich allerdings auch interessieren!
(s)low

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

nein, würde keinen anderen Kicker kaufen und habe es auch nicht bereut diesen gekauft zu haben.

Werde nach und nach einige Kleinigkeiten (zB Lager) umbauen, nötige Umbauten gibt es aber eigentlich keine...
arsonist

BeitragVerfasst am: 21.09.2006, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

hab mir den gleichen Tisch heut Mittag (ebenfalls für 180 Euro incl Versand) ersteigert.
hol ihn mir zusammen mit 3 Kumpels..insofern is der Preis ..45 euro.. für jeden doch recht angenehm. Sehr glücklich

Wie lange hat bei dir die Lieferung gedauert? hoffe ja mal, dass wir ihn im Laufe der nächsten Woche hier haben.
Und haben die Chinamänner ordentlich vorgebohrt, oder musste man da noch selber hand anlegen ??(*Aukkuschrauber schonmalauflad*)

ich hoffe der Aufbau verläuft relativ reibungslos.. aber mit 4 Mann und ner Kiste Bier müsste das schon machbar sein Mr. Green
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de