RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kicker bei Plus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: ullrichkicker tieferlegen anscheinend nicht mehr nötig      ---       Nächstes Thema: kickertische/spielfläche "tieferlegen"  
Autor Nachricht
kickerschenken

BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 19:41    Titel: Kicker bei Plus Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte meinem Freund einen Kicker zu Weihnachten schenken. Er ist "Anfänger" und erwartet meines Wissens keinen Trainingseffekt von seinem Kicker um in Kneipen besser spielen zu können, sondern möchte einfach zu Hause mit Freunden bei einem Bierchen ein bisschen Kicker spielen (das Kind im Manne halt

Bei Plus gibt es derzeit einen Kicker, der Kostet 299 Euro. Parallel dazu habe ich mich bei Ebay umgesehen, bin aber vor lauter Angaben absolut überfordert. Lese hier etwas von zu schmalen Beinen, zu glatter Oberfläche und und und....bei Ebay fand ich die Mammut-Kicker optisch ganz ansprechend und ohne Ahnung zu haben habe ich das Gefühl das ich dort für ca 180 bis 200 Euro qualitativ das gleiche bekomme, wie bei Plus für 299 Euro (sowie im Lufthansashop für 159,00) ...
Ich wäre bereit die 299 zu investieren, wenn ich wüsste, das er tatsächlich mehr bietet fürs Geld, ansonsten würden die von Mammut wohl auch ausreichen, für unsere Zwecke.

Für Tips wäre ich dankbar Smilie

http://shop.plus.de/is-bin/INTERSHO....iWe46Rl8cbk1xHkK1-2uwjIk=

http://cgi.ebay.de/Mammut-Tischfuss....22152QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://www.lh-worldshop.com/product....283458&bmLocale=de_DE
View user's profile Send private message
Bollo
Moderator

Kickertisch: Ullrich 96kg - altes Modell

BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

da ich gerade mal ein wenig Zeit habe weil meine Freundin DSDS schaut ... hier meine Meinung:

Den Plus Tisch zu dem Preis kannst Du meiner Meinung nach vergessen. 13mm Stangen (Standard sind 16mm), 45 kg... die Spielfiguren kenne ich noch von meinem ersten 100 Euro Ebay Kicker.
Also mit den Figuren ging am ersten Tisch gar nix (war auch wurscht, an dem wurde nur gebolzt aber irgendwann wird das langweilig!). Auch die restlichen Daten sind mau. Bei Ebay ist das imho ein Kicker der max. 100-150 Euro Kategorie.
Aber die DFB / WM2006 Lizenz wird es schon richten.

Der LH-Kicker (was haben die mit so einem Spielgerät zu tun???) ist zwar technisch auch schlecht, aber preislich dafür akzeptabel. Die Figuren sehen besser aus, aber trotzdem zu leicht und nur 13 mm Stangen, auch imho ein KO Kriterium.

Der Ebay-Mammut Kicker:
Imho der beste Tisch von den dreien, aber auch die Spielfiguren kenne ich und mag sie nicht, weil Sie ein "unangenehmes" Spielgefühl habe (nur meine subjektive Meinung). Über das Design kann man natürlich streiten.

Eine generelle Kaufmpfehlung mag ich für keinen geben. Faustregel, probespielen, wie immer. Wenn die Zeit vor Weihnachten nicht mehr reicht sollte man, wenn man kauft dessen bewusst sein, dass man in einem halben Jahr vielleicht noch "was gescheites" will.

Ciao
Bollo

kickerschenken

BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 16:00    Titel: Danke :-) Antworten mit Zitat

Danke an Dich Bollo für die schnelle und umfassende Antwort Smilie ! Du hast mir insofern schon mal geholfen, dass ich nun wirklich nicht mehr bereit bin den Kicker für 300 zu kaufen, ich hatte gehoffe, da sonst so sachen von Plus,Aldi und co günstiger sind als woanders, das das Teil seine 300,00 wert ist, dem ist wohl nicht so, schade Weinen , ich schaue mich mal weiter um, Danke!
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de