| Vorheriges Thema: Deutscher Meister Profiline --- Nächstes Thema: Fragen zu Leonhart Turnier Sieger |
| Autor |
Nachricht |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 27.08.2006, 15:02 Titel: |
|
|
| von welcher liga redet ihr eigentlich? |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 27.08.2006, 15:23 Titel: |
|
|
Ich rede von der dritten, also untersten NRW-Liga. Der Münsteraner Verein hat drei Teams, zwei in der zweiten NRW-Liga, und eins in der dritten Liga. Hier die Homepage: www.schovelkoten.de Wie gesagt, ich bin noch nicht gut genug dafür. Vor allem auf der 5er-Reihe muß ich noch viel lernen , außerdem noch Abroller und Jet weiter ausbauen. Aber wenn ich erst mal nen Tisch zu Hause stehen hab, dann wird fleißig trainiert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kicker-Fan

|
Verfasst am: 28.08.2006, 00:07 Titel: |
|
|
Hallo,
na also dann, ran an die Stangen und Üben Üben Üben !
Wer weiß vielleicht spielt man ja bald in einem Ligaspiel gegen einander !
Gruß Kicker-Fan _________________ Üben macht den Meister ! Deshalb habe ich mir ein Löwenkicker gekauft.....hoffentlich bringt es was !?! Wer mit üben möchte einfach melden Raum Unna/Dortmund ! |
|
| Nach oben |
|
 |
n8sonde
|
Verfasst am: 29.08.2006, 14:56 Titel: Umrüsten des Münzers von DM auf Euro |
|
|
hi,
neuer Münzer Kaufen ist quatsch!
also ich hab vor ner weile nen 95'er Classic für 200 Euro ergattert. Der Münzer war DM. es hat mich ungefähr 2 Stunden Zeit gekostet, aber jetzt ist er Euro.
das schlimmste ist die Münz-Schlitze auf der verchromten Frontplatte grösser zu feilen, da die euros dicker sind. Im inneren erwartet dich ein wenig Bastelei mit Magneten, Schienen und Schrauben aber nicht zu krass. Der Münzer testet zu erst die Größe und Dicke der Münze, dann die Magneteigenschaft. die Münze läuft schräg in eine Schiene die seitlich ein Magnet hat. ist sie zu magnetisch wird sie an der "wand" hängenbleiben, ist sie garnicht magnetisch fällt sie dank der schräglage einfach runter. Nur wenn alles stimmt läufft sie die mechanismen durch und du kannst den Drücker betätigen.
Ich hab verschieden gängige Münzen getestet, er nimmt wirklich nur 1 Euro und 50 Cent Stücke. Ob es mit irgendwelchen selbstgedrehten plättchen auch geht weis ich natürlich nicht. Aber wenn, dann gehts bestimm auch am original Euro-Münzer
Falls du noch fragen hast, kannst mich gern fragen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
pucki
|
Verfasst am: 29.08.2006, 18:03 Titel: |
|
|
hallo
ich habe die ersatzteilliste von leonhart hier
dort gibt es alles was man zum umrüsten auf euro benötigt ( wer nicht feilen kann )
gruss guido |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 01.09.2006, 17:43 Titel: |
|
|
| @ Leonhart TS: Wie sieht's eigentlich aus? Hast du mittlerweile einen neuen Tisch bekommen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Leonhart ts

|
Verfasst am: 01.09.2006, 20:02 Titel: lÖWEN |
|
|
Nein ich hab noch keinen Tisch aber ich Schau mich jetzt immer in ebay um obs da vieleicht mal ein Schnäpchen zu machen gibt.
Sind schon ein paar brauchbare Tische dabei aber leider sehr Teuer.
gruß Leo ts |
|
| Nach oben |
|
 |
Kicker-Fan

|
Verfasst am: 10.09.2006, 16:09 Titel: |
|
|
Hallo,
habe mir den Ersatzteil-Katalog von Leonhart geholt und da ist wirklich alles drin was man zum Selbstumbau benötigt !
Neue Haupt-Prüfer, Münzfallschächte, Kreditzahnstangen sowie T-Stücke !
Ist wohl doch etwas mehr Arbeit als nur etwas zu feilen !
Gruß Kicker-Fan _________________ Üben macht den Meister ! Deshalb habe ich mir ein Löwenkicker gekauft.....hoffentlich bringt es was !?! Wer mit üben möchte einfach melden Raum Unna/Dortmund ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|