|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: Tischkicker-Newbie sucht günstigen Kicker --- Nächstes Thema: Was haltet ihr von diesem Kicker |
| Autor |
Nachricht |
letthereberock
|
Verfasst am: 28.08.2006, 16:47 Titel: Welcher Tisch für Kneipenspieler? |
|
|
Hallo!
Bisher gehörte ich stets zu den Kneipen-/Partyspielern, aber das soll sich jetzt ändern. Meine Erfahrung hat sich zwar über Jahre angesammelt, jedoch spielte ich nie regelmäßig, und bin daher eher ein Anfänger.
Nun möchte ich mir also einen Kickertisch kaufen. Ich habe allerdings keine Vorstellung, wieviel Geld ich ausgeben muss, um zu einem guten Kicker zu kommen. Ich möchte einen Tisch haben, der den Turniertischen möglichst nahe ist und auf dem ich wirklich etwas lernen kann. Natürlich sollte der Preisaufwand dabei so gering wie möglich sein. Wie gering genau kann ich nicht sagen, schliesslich muss ich erst einmal die Preise von verschiedenen Tischen kennen lernen.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Danke,
Rob. |
|
| Nach oben |
|
 |
pucki
|
Verfasst am: 28.08.2006, 16:54 Titel: |
|
|
hallo
guck dir mal die leonhart home star oder home soccer an
da ist alles spielrelevante indentisch mit der turnier version
kosten ca 740 euro plus versand
gruss guido |
|
| Nach oben |
|
 |
Godfather

Kickertisch: Lehmacher P4P
|
Verfasst am: 28.08.2006, 17:02 Titel: |
|
|
www.billardbau-lehmacher.de
sieh mal hier rein. bauen gute tische. _________________ Das was ich oben geschrieben habe stimmt nicht und ist frei erfunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Leonardo
Kickertisch: Leonhart Turniersieger
|
|
| Nach oben |
|
 |
letthereberock
|
Verfasst am: 28.08.2006, 19:04 Titel: |
|
|
Danke, Pucki und Godfather. Das ist mehr, als ich eigentlich ausgeben wollte, aber wenn das trainieren nur mit Markentischen sinnmacht, dann muss ich mir das wohl durch den Kopf gehen lassen