| Vorheriges Thema: Kickern - Beitrag bei N24????? --- Nächstes Thema: Klang beim toreschiessen |
| Autor |
Nachricht |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 26.06.2006, 16:17 Titel: |
|
|
jetzt noch miene frage zu den fahrradschlauchgummis:
benutzt ihr da die schlauchinnenseite außen am griff oder innen?
also das schlacuh innere zum kontakt mit der hand oder das schlauchinnenre zum kontakt mit dem griff?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 27.08.2006, 19:42 Titel: |
|
|
hallo erstmal. bin zwar neu in hinsicht auf eigene beiträge, aber lese schon was länger. bin kurz vor meinem ersten kickerkauf oder -bau, nich ganz sicher. die idee mit den fahrradschläuchen find ich genial! das is mal ne wirklich gute idee. nur jetzt ist meine frage : wie lang schneid ich die stücke? ich könnts zwar ausproboeren, aber noch hab ich meinen eigenen nicht und ich möcht sie zu nem freund mitnehmen, da sollten sie dann die richtige länge haben. keine lust bei ihm auf der anstehenden party mim schauch, messer und ner lochzange in der menge zu stehen.
und wiewar das genau mit dem abfärben? is das schlimm?
schon mal danke im voraus, nich nur für diese info
|
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

|
Verfasst am: 27.08.2006, 19:59 Titel: |
|
|
Ich nehme "normaldicke" Schläuche. Also z.B. 27x1,75.
Die schneide ich auf 130mm länge.
Nicht zu eng nebeneinander setzen die Löcher, weil der schlauch sonst zu leicht reißt.
Das abfärben ist nicht wirklich schlimm. Zumindest nicht wenn man es nicht in weiße Kleidung wischt.
Weiße Handschuhe werden natürlich auch nicht unbedingt weißer.
Von den Händen geht es aber problemlos ab und meine Jeans sind bisher auch noch nicht nachhaltig betroffen.
_________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|