RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ullrichkicker tieferlegen anscheinend nicht mehr nötig

Neues Thema eröffnen       TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Welcher Hersteller steckt hinter Aldi-Kicker?      ---       Nächstes Thema: Kicker bei Plus  
Autor Nachricht
ronald mc donald

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 14:39    Titel: ullrichkicker tieferlegen anscheinend nicht mehr nötig Antworten mit Zitat

hallo,
war lange nicht mehr online. aber habe eine neue info. tieferlegen beim ullrich ist anscheinend nicht mehr nötig. wie bollo geschrieben hat , versucht der anbieter ständig den tisch zu verbessern. meine letzte info ist, dass der abstand zwischen figuren und platte jetzt auf standardmaß erhöht wurde. habe ich zwar leider nichts mehr von, aber vielleicht kann ich so ein paar übereifrige davon abhalten ihr bereits verändertes modell nochmal zu modifizieren. wenn nämlich der ball unter den figuren durchläuft, macht es auch keinen spass mehr Winken
also informiert euch lieber nochmal bevor ihr zu werkzeug und silikon greift. NoNo
ich schreibe den verkäufer mal an und werde die tage eine bestätigung der info oder gegebenenfalls auch eine berichtigung posten.
View user's profile Send private message
Tobi

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

wäre auch ganz nett wenn du mal nachfragst ab wann diese modifikation stattgefunden hat, denn der tisch ist gestern bei mir eingetroffen und ich weiss nicht ob der nun schon die veränderten maße hat.
View user's profile Send private message E-Mail senden
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Schon zusammengebaut? dann wäre das ja kein problem zu messen Auf den Arm nehmen
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tobi

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

nee ich darf ja erst an weihnachten Sehr glücklich
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

aso Auf den Arm nehmen

hmm dann würd ich mal den abstand stangenloch zur fuge oder so messen. das dürfte doch noch gehen oder :D
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bollo
Moderator

Kickertisch: Ullrich 96kg - altes Modell

BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Du bekommst einen Kicker zu Weihnachten geschenkt??? Das muss wahre Liebe sein :)
Tobi

BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Jo...Naja ich bin ja erst 17 und wohne halt noch im Hotel Mama...
Hab mich halt mit meim kleinen bruder zusammengetan und
mir nen Kicker gewünscht Sehr glücklich
frogger

BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 17:19    Titel: habs ausgemessen, es passt Antworten mit Zitat

hallo,
hab meinen tisch kürzlich bekommen und habe mir mal die mühe gemacht
und bei meinem tisch nachgemessen (stange raus, unterkante lagerloch bis platte).
hatte leider keinen lehmacher zur hand. habe aber mit dem löwensoccer meines kumpels verglichen und die sind ja von den maßen mit dem lehmacher identisch. also ich habe bei der höhe der bohrungen keinen unterschied feststellen können, und wenn, dann war er mit meinem schullineal nicht zu ermitteln. also, der abstand zwischen figur und spielfeld PASST its ok
ansonsten bin ich mit dem tisch auch voll zufrieden. jetzt muss ich nur noch mein handicap verbessern
ronald mc donald

BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

danke für deinen eifer frogger. dann ist ja alles im lack Sehr glücklich
Dako
Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen

BeitragVerfasst am: 01.12.2005, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

ERWISCHT!

@ ronald mc donald & frogger

So wie es aussieht, seit ihr beide die Betreiber des Ullrich Kickers und macht hier Werbung für euren Kicker!

Ich habe grade eure IP Adressen gecheckt und konnte BEIDE bis zur Universität in Koblenz zurückverfolgen. Na wenn das mal kein Zufall ist... Mehr noch, ganz rein zufällig befindet sich Koblenz nur 15 km von Andernach entfernt, dem Sitz des Ullrich Kickers! Also entweder seit ihr die Betreiber des Tisches oder ihr steht in engem Kontakt zu ihnen. Es kann auch gut sein, dass hinter den Usernamen 'RonaldMcDonald' und 'frogger' ein und die selbe Person dahintersteckt!

Ich hab mich schon gewundert warum es in letzter Zeit viele postive Beiträge zu diesem Tisch gibt... Was mich am meisten ärgert, dass irgendwelche Deppen darauf reinfallen könnten, viel Kohle für den Tisch ausgeben und sich dann am Ende ärgern weil der Tisch nichts taugt!

Und da ich hier im Board tun und lassen kann was ich will, sperre ich eure Accounts. Tschüss und auf nimmer Wiedersehen!

Mehr gibts dazu nicht zu sagen... Thema closed.

Neues Thema eröffnen       TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de