RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fragen zum Löwen Soccer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Deutscher Meister Profiline      ---       Nächstes Thema: Fragen zu Leonhart Turnier Sieger  
Autor Nachricht
pucki

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ruf mal bei leonhart an

da bekommst du alles was du zum umrüsten auf euro benötigst

ich finde die preise für gebrauchte LLL kicker ( egal ob ebay oder sonstwo ) schon heftig

das ( und weil ich bock auf bauen hatte ) war auch der grund warum ich
selber baue

einen fast 10 jahre alten kicker für über 500 euro finde ich zu viel ( das sind 1000 echte )

naja , dafür wird man ihn aber auch ohne viel verlust wieder los

ist warscheinlich wie bei den autos

china ware hat schlechten wiederverkaufswert

gruss guido
View user's profile Send private message E-Mail senden
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Löwen-Soccer hatten noch nie Hohlstange. Winken
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

@kicker-fan: naja ich fand die beine im hintergrund auhc sehr anziehen, vor allem die das rockmuster :D

nee die 500eier sind gut angelegt.
auch ich baue mir selber einen, erstens kann ich dann so baun wie ich will und eben die ganzen extras.
Kicker-Fan

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

@Pucki
Das verstehe ich nicht, haltet mich nicht für blöde aber wieso bei "leonhart" ? Das ist doch ein Löwen Kicker ! Oder baut Leonhart die Münzer für Löwen ?

@Master_Skull
Ja nicht war die Beine haben mich so angezogen das ich mit den schon über 10 Jahre verheiratet bin, ok mit dem rest der Person auch ! its ok

Na ich denke auch wenn ich den wieder verkaufen möchte würde ich auf jedenfall bei ebay mein Geld wieder raus bekommen !

Gruß Kicker-Fan

Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig getippt, Leonhart baut die Tische für Löwen. Einzige Ausnahme ist der Löwen Soccer 2000, den hat Lehmacher gebaut. Das ist alles ein wenig verwirrend, diesen ganzen Klüngel auseinander zu halten.

Habe gerade gesehen, dass du aus Unna kommst. Ich bin aus Werne, wohne aber mittlerweile in Münster. Aber das heißt ja nicht, dass ich nicht mal auf ein Spiel vorbei kommen könnte. Zur Zeit hab ich relativ viel um die Ohren, aber generell hab ich schon Lust. Am besten am Wochenende.
View user's profile Send private message
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Achtung! Der will nur sehen was sich oberhalb der Beine befindet!
Ryu
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mist, ertappt! Sehr glücklich Wenn das meine Freundin wüßte... Verlegen

Nein, mal im Ernst: Mich lockt vor allem der Tisch, weil ich da früher, als ich noch jünger war, dran gespielt habe. Den findet man in Kneipen ja nicht mehr. Hier in MS gibt's eine Kneipe mit'nem Classic, hab ihn aber noch nicht ausprobiert.
Kicker-Fan

BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

@Ryu
Ja da hast du recht sehr verwirrend ! Also wird der Löwen 2000 wohl der mit den graden Beinen sein. Werde ich mich mal bei Leonhart erkundigen ob ich da nur etwas schrauben muss damit der die Euros nimmt oder ob da mehr gemacht werden muss !?!

Ja klar auf ein Spielchen hat man ja immer Lust ! Hier in unserer Gaststätte steht übrigens der oben beschriebene Tisch von Löwen/Lemacher.

Ich habe aber noch nie eine Kneipe gesehen wo ein P4P steht ! Da würde ich auch gerne mal dran spielen, ob der wirklich besser ist als meiner ?

Gruß Kicker-Fan

k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

da gehört ein neuer münzer rein. dm münzer kann man meines wissens nicht auf euro umstellen. Hab ich zumindest mal irgendwo gehört bzw. gelesen.
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ryu
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

@ kicker-fan: Der erste Tisch mit geraden Beinen war der löwen Soccer 1999, produziert von Leonhart. Wahrscheinlich steht dieser Tisch in deiner Kneipe, den Löwen-Lehmacher findet man eher selten. Man kann die beiden Tische unter anderem am Zähler unterscheiden: Der Löwen-Leonhart hat Zahlen, der Löwen-Lehmacher unbeschriftete Würfel. Außerdem sind die Kanten beim Lehmacher breiter, und der Ballauswurf hat Seitenwände.
Schau mal auf diese Seite hier: www.fooserama.de unter TISCHTYPEN. Da sind fast alle Tische aufgelistet, leider etwas bunt gemischt.

Dort findest du übrigens auch eine bundesweite Liste von Kicker-Spielorten. Unna taucht dort garnicht auf. Der nächste P4P-Tisch bei dir dürfte in Dortmund-Hörde im "Kontrast" stehen.
Kicker-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

@Ryu
Ja du hast recht, der hat Zahlen auf den Torzähler !
Danke für deinen Link ich wuste garnicht das es so viele unterschiedliche Kicker gibt wie auf der Seite zu sehen hier in Unna ob jetzt oder früher stand eigentlich immer der Löwen.
Hast du dir mal den Text vom Kontrast durchgelesen ? Ich glaube das ist eine Spielstätte für Profis ! NRW-Ligaspielstätte !!! confused
Ich mein man kann ja nur von guten Spielern was lernen aber ich glaube dafür bin ich noch zu schlecht ! Ausgelacht werden möchte ich ja auch nicht. Das wird wohl 2-3 Stufen zu hoch sein für mich.

Gruß Kicker-Fan

Ryu
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Fit für die Liga bin ich auch noch nicht, aber ich arbeite daran. Sehr glücklich Ich trainiere hier in Münster mit dem hiesigen Verein, und vielleicht spiele ich die nächste Saison mit in der 3. Mannschaft, mal sehen, wie es sich so entwickelt...
Aber das Kontrast ist ja eine normale Kneipe. Du mußt ja nicht zu den Trainingszeiten des Vereins dahin, wenn du dir den P4P-Tisch anschauen willst. Hoerde ist ja glaub ich von Unna nicht besonders weit.
Kicker-Fan

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

na das ist doch super ! Hoffentlich schafst du es und kannst dich dann wenigstens bald Liga Spieler nennen ! Smilie
Ich würde was drum geben überhaupt mal mit solchen Spielern zu spielen !
Ob der unterschied von Kneipen Spielern zu Liga Spielern so groß ist weiß ich leider nicht, aber wie ich schon mal geschrieben habe, lernen kann man ja nur von besseren Leuten !
Ich meine jeder versucht Tore zu machen und zu verhindern aber bei mir zu Toren zu kommen ist schon sehr schwer !
Leider habe ich da mehr das Problem im Angriff, die Hände wollen halt nicht immer so wie der Geist wenn du weißt was ich meine.
Da ich schon 37 bin werde ich wohl nie ein guter Spieler mehr werden, ich meine dabei so ein richtiger Profi, aber das stört mich auch nicht.
Kickern kann man ja auch im hohen alter und ich werde mein bestes geben das bin ich mir wenigstens schuldig !
Ok wenn das nicht reicht habe ich halt pech gehabt, aber ich bleibe dabei !

Gruß Kicker-Fan

pucki

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

nu mach mir mal keine angst Mr. Green

,,die Hände wollen halt nicht immer so wie der Geist wenn du weißt was ich meine.

ich bin 34 , was soll mich da erwarten confused

so richtig gut werden ist wohl schwer
da ist man ja nur noch mit üben beschäftigt

gruss guido
Ryu
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, mal schauen, ob es klappt mit der Liga. Aber ich denke, dass das Alter (vor allem, wenn man jetzt nicht wirklich alt ist, Ende 30 ist doch nicht zu vergleichen mit 70...) da auch nicht so eine große Rolle spielt. Das Zauberwort heißt, wie in jedem Sport: Training. Wenn man weiß, was man wie üben muß, und man konsequent traininert, dann stellen sich die ersten Trainingserfolge relativ schnell ein. Vor einem halben Jahr wußte ich noch nicht einmal genau, was Abroller und Jet überhaupt sind, und jetzt basiert mein Angriffsspiel auf diesen Schüssen. Sie sind noch lange nicht perfekt, aber da muß ich einfach weiter dran arbeiten. Motiviert bist du ja augenscheinlich. Also keine Angst, du wirst merken, wie du dich weiterentwickelst.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de