| Vorheriges Thema: Deutscher Meister Profiline --- Nächstes Thema: Fragen zu Leonhart Turnier Sieger |
| Autor |
Nachricht |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 21.08.2006, 22:06 Titel: |
|
|
@ Leonhart TS: Bei den beiden Ebay-Auktionen wäre ich auf jeden Fall vorsichtig. Die Teile wurden bis 1996/97 produziert. Das heißt dass sie mindestens 9-10 Jahre auf dem Buckel haben, und das wahrscheinlich in einer Kneipe. Ich habe schon einige Auktionen von Classic-Tischen mitverfolgt, und die gehen so für 500-600 Euro weg. Das ist meiner Meinung nach eindeutig zu viel.
Was meinen denn die anderen dazu? Wäre es nicht sinnvoller, einen Leonhart Homesoccer oder P4P Home zu kaufen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kicker-Fan

|
Verfasst am: 23.08.2006, 12:01 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich habe mir vor ein paar Tagen den Löwenkicker wie er auf dem 2 Bild ist gekauft, für 500 Euronen konnte ich da nicht abschlagen habe nur das Problem das der Münzer noch auf der guten alten DM läuft kann man das irgentwie umbauen ?
Gruß Volker
_________________ Üben macht den Meister ! Deshalb habe ich mir ein Löwenkicker gekauft.....hoffentlich bringt es was !?! Wer mit üben möchte einfach melden Raum Unna/Dortmund ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

|
Verfasst am: 23.08.2006, 15:18 Titel: |
|
|
Nachtrag:
Habe letztens einen alten (mechanischen) Löwen-Münzer justiert weil er bei €-Stücken nicht so recht wollte.
Soweit ich das (bei dem Münzer) feststellen konnte bestimmt der Münzer lediglich uber die Münzgröße (Schlitz) und das Gewicht (einstellbare Feder) ob die Münze OK ist oder nicht.
Da sollte also was gehen.
_________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kicker-Fan

|
Verfasst am: 23.08.2006, 17:41 Titel: |
|
|
Hallo,
@Selbermacher
Erst mal danke für deine Antworten.
Ich habe mal irgend was von so einem Umrüstsatz gehört aber ob es sowas noch gibt ist eine andere Frage den Teuro haben wir ja jetzt schon ein paar Jahre.
So geht er noch mit 1 DM für 1 Spiel und 2 DM für 3 Spiele.
Gruß Kicker-Fan
_________________ Üben macht den Meister ! Deshalb habe ich mir ein Löwenkicker gekauft.....hoffentlich bringt es was !?! Wer mit üben möchte einfach melden Raum Unna/Dortmund ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Leonhart ts

|
Verfasst am: 23.08.2006, 18:05 Titel: löwen soccer |
|
|
kannst du mal ein bild von deinen Löwen reinstelln?
Darf man fragen Wo du den gekauft hast?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

|
Verfasst am: 23.08.2006, 18:06 Titel: |
|
|
Umrüstsatz hört sich interessant an.
Da ist sicher eine neue Blende mit größeren Schlitzen drin, dann bestimmt auch noch ein
kleiner Schraubendreher um die Stellschrauben zu bedienen -
achja dann muß ja auch wieder "Siegellack" auf die Stellschrauben ...
Hmh, ein Beipackzettel mit Beschreibung vielleicht noch ...
Was könnte da noch drin sein?
_________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kicker-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kicker-Fan

|
Verfasst am: 23.08.2006, 20:24 Titel: |
|
|
Hallo,
@Leonhart ts
also den Kicker habe ich privat gekauft ! Deshalb wird wohl auch noch über den DM Münzer laufen...
Aber ich denke 500 € war doch nicht zu Teuer dafür !
@Selbermacher
Habe mal etwas bei google geschaut, so einfach scheint es nun doch nicht zu sein schau doch mal bitte hier :
http://www.mechnich-online.de/shop.htm
Gruß Kicker-Fan
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 24.08.2006, 00:06 Titel: |
|
|
Soweit man den Kicker auf dem Foto beurteilen kann, waren die 500 € in Ordnung. Sieht ja sehr gepflegt aus, auch wenn er 9 Jahre alt ist. Es handelt sich nämlich um den Löwen Soccer 1997, der schon 20,5 cm-Tore und nahtlos hochgezogene Ecken + Banden hat. Glückwunsch!
Einen kleinen Tipp habe ich: Auf dem Foto sieht man, dass deine blaue Sturmreihe komplett aus Nicht-Originalfiguren besteht (dunkelblau), die keinen optimalen Grip bieten. Dem könntest du Abhilfe schaffen, indem du die Figuren mit den hellblauen Originalfiguren der 5er Reihe austauschst. Zumindest den Mittelstürmer würde ich wechseln
(Am besten natürlich alle Nachbauten gegen Originale austauschen )
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kicker-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kicker-Fan

|
Verfasst am: 24.08.2006, 02:48 Titel: |
|
|
Hallo,
und noch ein Bild von innen !
Gruß Kicker-Fan
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
385.24 KB |
| Angeschaut: |
895 mal |

|
|
| Nach oben |
|
 |
Leonhart ts

|
Verfasst am: 24.08.2006, 08:13 Titel: Löwen |
|
|
Sieht nicee aus .(So einen möchte ich auch )
Ich würde sagen dass er es auf jedenfall wert ist, in ebay würdest du bestimmt über 600€ dafür bekommen.
Gruß leo ts
|
|
| Nach oben |
|
 |
Leonhart ts

|
Verfasst am: 24.08.2006, 08:24 Titel: home soccer |
|
|
Hat der Löwen homesoccer 97 Hohlstangen