| Vorheriges Thema: Hauptforum - Fotos einfügen --- Nächstes Thema: Schade kein "OFFTOPIC" Bereich. |
| Autor |
Nachricht |
Capone

Kickertisch: No-Name :(
|
Verfasst am: 23.08.2006, 10:44 Titel: Fehler entdeckt - allg. oder nur meiner? |
|
|
Moin.
Ich habe seit Heute das Problem, dass wenn ich einen Thread gelesen habe und dann auf die Startseite zurück gehe um in ein neues Unterforum zu gelangen, das Forum mir alle Beiträge als gelesen anzeigt und ich somit keine Übersicht mehr habe, welche Beiträge ich gelesen habe und welche nicht.
Gibt es da zur Zeit ein generelles Problem, oder liegt das an meinen Einstellungen. Ich bin gerade in der Firma. Vllt liegt es daran. Allerdings war es gestern noch nicht der Fall.
---
Zudem noch einmal auf das Thema mit dem zurück kommen auf die Hauptseite.
Da gab es schon einmal einen Thread. Da hat Dako geschrieben, dass er die Seiten neu gemacht hat und nochmal hochgeladen hat. Allerdings habe ich bei ca. jedem 2ten Thread immer noch das Problem, dass ich nicht auf die Hauptseite komme, sondern zum ersten Post hoch springe...
Sind da evtl. falsche Einstellungen im Admin-Bereich Dako?
---
so far...
Bis Baldrian
Capone _________________ Einfach mal vorbei schauen
--> www.nordischkicker.de.vu <-- |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
Verfasst am: 23.08.2006, 15:59 Titel: |
|
|
Ja, ne. Das ist wohl leider so.
Habe den Eindruck die Coockies speichern lediglich "schonmaldrauf gewesen" und "noch nicht drauf gewesen" ABer eben nicht in welcher Sparte und welcher Thread tatsächlich gelesen wurde.
Ich mache daher immer einen neuen Tab auf.
Ich klicke mich also mittels Tabs von oben nach unten durch und wenn ich alles gelesen habe aktualisiere ich den Tab mit der Hauptseite. _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
Verfasst am: 23.08.2006, 16:56 Titel: |
|
|
Zu deinem ersten Problem: Also wenn ich das richtig verstanden habe funktioniert das mit dem Anzeigen der gelesenen Beiträge zu Hause schon, aber bei deiner Firma nicht? Hast du denn mal in dem Computer der Firma die temporären Dateien und die Cookies gelöscht? Und welchen Browser benutzt du? Paar Infos mehr wären schon sehr hilfreich.... Antworte mir bitte per eMail.
Zu deinem zweiten Problem: Stimmt.... mit dem Firefox Browser gibts tatsächlich eine falsche Verlinkung was den Textlink "TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht " betrifft, wie ich grade festgestellt habe. Danke für die Info. Spätestens morgen funktioniert das wieder. _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
|