RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fehler entdeckt - allg. oder nur meiner?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Vorheriges Thema: Hauptforum - Fotos einfügen      ---       Nächstes Thema: Schade kein "OFFTOPIC" Bereich.  
Autor Nachricht
Capone

Kickertisch: No-Name :(

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 10:44    Titel: Fehler entdeckt - allg. oder nur meiner? Antworten mit Zitat

Moin.

Ich habe seit Heute das Problem, dass wenn ich einen Thread gelesen habe und dann auf die Startseite zurück gehe um in ein neues Unterforum zu gelangen, das Forum mir alle Beiträge als gelesen anzeigt und ich somit keine Übersicht mehr habe, welche Beiträge ich gelesen habe und welche nicht.

Gibt es da zur Zeit ein generelles Problem, oder liegt das an meinen Einstellungen. Ich bin gerade in der Firma. Vllt liegt es daran. Allerdings war es gestern noch nicht der Fall.

---

Zudem noch einmal auf das Thema mit dem zurück kommen auf die Hauptseite.

Da gab es schon einmal einen Thread. Da hat Dako geschrieben, dass er die Seiten neu gemacht hat und nochmal hochgeladen hat. Allerdings habe ich bei ca. jedem 2ten Thread immer noch das Problem, dass ich nicht auf die Hauptseite komme, sondern zum ersten Post hoch springe...

Sind da evtl. falsche Einstellungen im Admin-Bereich Dako?

---

so far...

Bis Baldrian
Capone

--> www.nordischkicker.de.vu <--
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ne. Das ist wohl leider so.
Habe den Eindruck die Coockies speichern lediglich "schonmaldrauf gewesen" und "noch nicht drauf gewesen" ABer eben nicht in welcher Sparte und welcher Thread tatsächlich gelesen wurde.

Ich mache daher immer einen neuen Tab auf.
Ich klicke mich also mittels Tabs von oben nach unten durch und wenn ich alles gelesen habe aktualisiere ich den Tab mit der Hauptseite.

Dako
Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zu deinem ersten Problem: Also wenn ich das richtig verstanden habe funktioniert das mit dem Anzeigen der gelesenen Beiträge zu Hause schon, aber bei deiner Firma nicht? Hast du denn mal in dem Computer der Firma die temporären Dateien und die Cookies gelöscht? Und welchen Browser benutzt du? Paar Infos mehr wären schon sehr hilfreich.... Antworte mir bitte per eMail.

Zu deinem zweiten Problem: Stimmt.... mit dem Firefox Browser gibts tatsächlich eine falsche Verlinkung was den Textlink "TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht " betrifft, wie ich grade festgestellt habe. Danke für die Info. Spätestens morgen funktioniert das wieder.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> FEEDBACK UND WÜNSCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de