RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ist das hier wirklich ein Löwen Homesoccer??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Deutscher Meister Youngline      ---       Nächstes Thema: P4P Home: Gab es ein Update?  
Autor Nachricht
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Dasissä! its ok
Leonhart ts

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 12:40    Titel: löwen soccer Antworten mit Zitat

ich hab mir auch gedacht das dass kein löwen kicker ist und ich hab ihn gefragt ob es vieleicht ein leonhart sein kann Geschockt und er hat mir das geschreiben:

Hallo,

der Kicker wurde mir als Löwenkicker(also auch mit den Löwen Figuren montiert) verkauft. Nun haben Sie allerdings recht, dass der Tisch eher einem Leonhart mit Lehmacher Figuren entspricht. Der einzige Unterschied zwischen diesen Tischen liegt aber nur in Folgendem: 1. Die Stangenpuffer(von Leonhart, hochwertiger und teurer). 2.Die Griffe sind die selben nur mit kleinem Leonhart Zeichen drauf. 3. Die Zähler sind etwas anders montiert, funktionieren aber genauso.
Die Stangen sind gleich, die Tore sind gleich, das Spielfeld ist gleich, die Konstruktion ist identisch, der Kasten ist gleich.

Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG, Flo.

Es ist also warscheinlich ein leonhart futur Mit den Augen rollen

gruß leonhart ts
View user's profile Send private message E-Mail senden
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ryu hat folgendes geschrieben:
Hab nochmal ein bisschen im Web gesucht und bei www.kickerladen.de dieses Bild hier gefunden, was denke ich der eindeutige Beweis ist, das der Kicker von ebay ein modifizierter Leonhart Future ist. Bei diesem bild paßt sogar der schwarze Torzähler.

kannst du mir zeigen wos den dort im angebot gibt bzw. überhaupt leonhart kicker ich finde da nämlcih keine...
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Master_Skull hat folgendes geschrieben:
Ryu hat folgendes geschrieben:
Hab nochmal ein bisschen im Web gesucht und bei www.kickerladen.de dieses Bild hier gefunden, was denke ich der eindeutige Beweis ist, das der Kicker von ebay ein modifizierter Leonhart Future ist. Bei diesem bild paßt sogar der schwarze Torzähler.

(...Bild...)

kannst du mir zeigen wos den dort im angebot gibt bzw. überhaupt leonhart kicker ich finde da nämlcih keine...

Na, das Bild findet sich hier - und von mehr war ja nicht die Rede:

http://www.kickerladen.de/old.html

War sooo schwer nun aber auch wieder nicht ...

Gruß
klaschatx
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

joar nu wo dus sagst Winken
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mal etwas meine prospekte durchgewühlt. und bin darauf gekommen das seit 2006 alle tische mit abgeflachten ecken produziert werden. das heißt es handelt sich tatsächlich um einen future aber eben nicht um einen Homesoccer von löwen...
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es war nur das Bild auf der Homepage, man kann ihn aber nicht kaufen. Naja, das muß man ja nicht verstehen...
Aber der Typ von der Ebay-Auktion redet wirres Zeug:
Sein Kicker unterscheidet sich in drei überaus wichtigen Merkmalen vom P4P Home:

1. Die Stangen sind Hohlstangen, keine Vollstangen.

2. Die Torgröße liegt nur bei 19 cm, und nicht bei 20,5 cm. In der Auktionsanzeige steht was von 20 cm, was sehr seltsam ist. Wollte er eigenhändig die Tore von 19 cm auf 20,5 cm vergrößern und hat dabei 0,5 cm vergessen?

3. Die ach so tollen Leonhart-Puffer haben den sehr bedeutenden Nachteil, dass der Ball zwischen Bande und Figur öfters mal durchflutscht!

Gut, die Puffer kann man billig austauschen, aber trotzdem ist es doch sehr dreist, diesen Kicker als baugleich mit dem P4P Home anzupreisen. Auch was das Spielfeld betrifft, würde ich ihm nicht trauen. Wieso sollte der Leonhart Future das gleiche Spielfeld wie der P4P Home haben. Es ist ja kein Leonhart HomeSoccer, sondern ein "Turniersieger-Home". Und der TS hat ja bekanntlich ein sehr rauhes und hartes Spielfeld.
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de