RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein Maxstore-China-Kicker

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Ulrich-Kicker neue Version, ein Erfahrungsbericht      ---       Nächstes Thema: Wie ist dieser Kicker?  
Autor Nachricht
Rincewind78

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 20:37    Titel: Mein Maxstore-China-Kicker Antworten mit Zitat

Guten Tag,
Als jemand der in seiner Kindheit/Jugend häufig aber nicht sonderlich gut & die letzten 10 Jahre gefühlt 2-3 mal im Jahr gekickert hat, beschloss ich einen Kicker zu erwerben.
Da das Gerät in einer Tenne aufgebaut ist, deren Boden aus unebenen Steinen besteht und nicht mal das Dach 100% dicht ist, wäre es eine Sünde gewesen einen Markenkicker anzuschaffen.

Ersteigert habe ich bei Ebay einen Chinakicker names "Barcelona" von "maxstore.de" Inklusive Versand für 170 Euro.
http://www.afterbuy.de/afterbuy/sho..../start.aspx?shopid=10330.
Dazu die allseits empfohlenen Bälle von Kicker Klaus.

Die Anleitung kann man vergessen (die mitgelieferten 8 Bälle natürlich auch).
Die kleinere Schrauben sind offenbar nach Zufallsprinzip beigelegt (Zitat "Maße können variieren"). Einige Markierungen der Schraubstellen sind schlicht falsch. Das Furnier musste zum Teil angeleimt werden.

Nach ein paar Stunden mit 2 1/2 handwerklich mäßig begabten Leuten stand der Kicker gestern (Ohne den digitalen Torzähler, für die Verlegung der Kabel hätte man zur Säge greifen müssen).
Mit den Kicker-Klaus-Bällen spielt er sich ganz angenehm. Klemmen ist kein Problem. Eigentlich war ich überrascht wie gut ich den Ball unter Kontrolle hatte. Ich komme besser klar als auf dem Löwen-Kicker eines Freundes mit seinen glatten harten Bällen Winken .
Für die Hobbykicker-Fraktion erscheint mir das Gerät durchaus brauchbar.
Ist halt ein Chinakicker, immerhin mit 20,5 cm Toren und ungefähr passendem Abstand Männchen Platte.
Bisher bin ich zufrieden mit dem Kauf, die genannten Mängel werden durch den günstigen Kaufpreis in meinem Augen aufgewogen.

Wenn Interesse besteht, berichte ich meine Erfahrungen in angemessener Zeit noch einmal.[/url]
View user's profile Send private message E-Mail senden
Bollo
Moderator

Kickertisch: Ullrich 96kg - altes Modell

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rincewind,

vielen Dank für dieses kurze REview!

Ich würde mich über einen ausführlichen Bericht freuen wenn Du den Tisch intensiver getestet hast.

Mfg
Bollo

Toni_82

BeitragVerfasst am: 19.08.2006, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du uns "mittlerweile" ein neues Feedback geben?

Viele Grüße,

Toni
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de