RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Probleme mit defense!!! hilfe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TECHNIK & TRAINING
Vorheriges Thema: Trainingsplan für den lieben Bolli      ---       Nächstes Thema: trainiert ihr daheim oder im verein?  
Autor Nachricht
sanyi

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 23:05    Titel: Probleme mit defense!!! hilfe Antworten mit Zitat

hallo,

seit einem halben jahr bin ich sehr kicker begeistert :D

naja möchte mir auch noch einen richtigen kicker zulegen aber noch kein geld dafür!

also meine frage

wir machen immer tuniere 1 gegen 1.

und mein kumpel kann vorne überhauptnichts gewinnt aber fast immer..
also ich kann schon gut mit allen stangen umgehen aber trotzdem

er schiest immer von hinten und trifft immer über 3 ecken rein!!!! was macht man da? ich bin am verzweifeln!

ich habe meine torwart und verteidiger reihe in einer reihe mit dem pfosten aufgestellt so ne art "mauer" und die andere hälfte probier ich mit den beiden vorderen stangen abzudecken... doch leider schiest er einfach irgendwo hin und der rollt rein!!!!
was würdet ihr machen wenn einer immer nur von hinten schießt??

danke für eure hilfe bin ich schon am aufgeben ^^

bis dann sanyi
View user's profile Send private message E-Mail senden
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

druckknopf geben, d.h. vermuten ( mit der zeit erfahrung) wie der ball fliegt wenn er jetzt schiesst und dann mit der dreierreihe schiessen anchdem er geschossen hat, so trifft er nicht und du bekommst mit etwas glück auch noch ein tor, toll nicht?
sanyi

BeitragVerfasst am: 19.08.2006, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja das mach ich ja auch trotzdem schiest er immer gleiche art weiste aber ich schaffs trotzdem nicht.... ios voll komisch so ein schmock.-.-.-

danke aber
Henne

Kickertisch: Tornado

BeitragVerfasst am: 19.08.2006, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Dann versuch doch mal mit rechts die Dreierreihe und mit links gleichzeitig Torwart (kleiner Finger oder Ringfinger) und Abwehr (Daumen) zu steuern. Wenn das nicht funktioniert, dann laß die linke Hand am Torwart.

Gruß Henne
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 19.08.2006, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich machs so:

untere Bande mit der Fünfer zu, obere Bande mit den Abwehrpuppen. Mit der dreier werden dann alle Geraden geblockt.
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sanyi

BeitragVerfasst am: 19.08.2006, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

danke ich werde es probieren aber viel versprechend wird es warhscheinlich nicht sein ... bei dem ist das reines glück... gruß sanyi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TECHNIK & TRAINING Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de