RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hat jemand ur-alte Tischfußball Videos/Aufnahmen von früher?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Ullrich Kicker 96kg      ---       Nächstes Thema: Alternative zu einem Leonhart Turnier-Sieger 2000  
Autor Nachricht
tfvideos

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Um es mal in den Grundzügen zusammenzufassen: Da existiert noch eine Privataufnahme, die beinahe 40 Jahre alt ist und theoretisch keine einzige Person jucken würde, wenn sie öffentlich verfügbar wäre und dann macht das ZDF solchen Stress damit.

Das ist doch wohl echt zum ko******, sorry, aber das ist meine Meinung dazu.

Heutzutage gibt es doch praktisch gesehen keine einzige Person, die KEIN ZDF mehr empfangen könnte. Und ob das man sich den entsprechenden Mitschnitt nun 10x oder 1x in der Glotze ansieht (ob PC-Glotze oder TV-Glotze) und in welcher Zeit ist doch wohl nach klarem Menschenverstand wurscht.

Wenn ich der Urheber der Sendung gewesen wäre und ich das Material nur gegen Gebühr verkauft hätte damit man es anschauen kann, könnte ich das verstehen. Aber ein freier Beitrag im ZDF, der als Preis sozusagen gerade mal die Rundfunkgebühren kostet, sollte doch wohl in heutiger Zeit auch noch von vielen Leuten angeschaut werden dürfen.......
Um etwas auszuschweifen: Ich finde gerade die alten Sendungen/Filme/Shows etc... von früher um ein Vielfaches interessanter und durchdachter als das Meiste, was man heutzutage angucken darf/muss.

Oder verkäuft das ZDF vielleicht neuerdings das aktuelle Sportstudio als "Sammlerbox Deluxe-Edition der 60er Jahre"?

Also eine Informationsbereicherung ist es nun wirklich nicht, wenn TV-Beiträge nur 1x angeschaut werden dürfen und man danach nur noch die Möglichkeit hat, die Sendung von jemandem zu kopieren (aber nicht zu veröffentlichen).

Es ärgert mich eigentlich schon lange, dass man kostenlose Fernsebeiträge nicht unentgeldlich verbreiten darf. Wer hat durch die unentgeldliche Verbreitung einen Nachteil? Keiner. Im Gegenteil, wenn man es genau nimmt, ist das ja sogar noch Werbung für den Fernse-Sender (nun gut, speziell das ZDF kennt nun heute wohl jeder, wo es keiner besonderen Werbung mehr bedarf).

Tschuldigung, wenn ich mich jetzt hier ungewöhnliche lange gefasst habe, aber wahrscheinlich hab ich heute zu viel selbstgepressten Apfelsaft getrunken, vielleicht kommt das daher *grins*
View user's profile Send private message E-Mail senden
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 07:02    Titel: Antworten mit Zitat

mk-arts hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute!
Um es mal in den Grundzügen zusammenzufassen: Da existiert noch eine Privataufnahme, die beinahe 40 Jahre alt ist und theoretisch keine einzige Person jucken würde, wenn sie öffentlich verfügbar wäre und dann macht das ZDF solchen Stress damit.

Das ist doch wohl echt zum ko******, sorry, aber das ist meine Meinung dazu.

(...)

Hi,

da hat es ja nach den Berichten hier im Thread bei der Antwort des ZDF eine Datumsverwechslung gegeben. Ich vermute, der Mitarbeiter beim ZDF hat einfach nicht gepeilt, dass es sich tatsächlich um eine Sendung von 1967(!) handelt, sondern dachte wohl, es ginge um einen aktuellen Beitrag. Deshalb wohl auch die Anwort, einen Tischfußballbeitrag könnten sie in der genannten Sendung gar nicht entdecken. Daher würde sich IMHO eine Klarstellung und erneute Anfrage beim ZDF durchaus lohnen ...

Gruß
klaschatx
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
tfvideos

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Stimmt, eine erneute Anfrage (vielleicht an einen anderen "Support-Mitarbeiter", wenn man die dort so schimpfen darf) und mal sehen was der dann antwortet.
View user's profile Send private message E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de