RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alternative zu einem Leonhart Turnier-Sieger 2000
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Hat jemand ur-alte Tischfußball Videos/Aufnahmen von früher?      ---       Nächstes Thema: Offizielle Turnierregeln für Homepage  
Autor Nachricht
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 15.08.2006, 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

@ schlomo: Ja, genau, danke! Bis auf die kleine Berichtigung, dass Leonhart schon 1999 beim Soccer (Leonhart Original Soccer 1999) gerade Beine eingeführt hat. Die Soccer-Tische "Löwen Turnier Soccer Modell 1997" und "Löwen Turnier Soccer Modell Classic" von Löwen/Leonhart hatten noch schräge Beine.

P.S.: Der Classic ist der schwarze Tisch mit rot-blauen Streifen, den man häufig bei ebay findet. Auf diesem Tisch habe ich damals mit dem Kickern angefangen...

Ist alles nicht ganz so einfach, bei den vielen Modellen.
View user's profile Send private message
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 15.08.2006, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd an eurer stelle erstmal genau lesen...

es gibt keinen turniersieger oder ts 2000 mit 20,5cm tore, weil dann der Zähler außen liegen würde und dann wären wir nämlich beim Starline.
Desweiteren hab ich nicht behauptet das es den TS 2000 nicht auch mit Segelohrenfiguren gibt. Nur den normalen Turniersieger rot/weiß gibts eben nicht standardmäßig mit Soccerfiguren. Darüberhinaus haben alle Turniersieger immer das Turniersiegerspielfeld, was sich nicht unerheblich vom Soccerspielfeld unterscheidet
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ryu
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.08.2006, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Hey kaktus, danke für den Tipp mit dem außen liegenden Zähler. Nun kann ich dir den eindeutigen Beweis liefern, dass du falsch liegst. Auf der Leonhart-Homepage gibt es zwei Fotos des TS 2000:
1. Die "Segelohr"-Variante:

und 2. Die Soccer-Variante:

Man sieht ganz deutlich, dass die Soccer-Variante des TS 2000 den Zähler außen liegen hat ! Folgt man deiner Logik, dann ist das ein Zeichen für die 20,5 cm-Torbreite.
Reicht das nun?
Ryu
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.08.2006, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

PS: Auch mit dem Spielfeld liegst du falsch. Die Soccer-Variante des TS 2000 hat nämlich ein Soccer-Spielfeld und nicht das rauhe TS-Spielfeld mit "Turniersieger"-Schriftzug in der Mitte.
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D

BeitragVerfasst am: 16.08.2006, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

und am besten lasst ihr euhc einfach alle mal von lenhart kostenlos das produktprospekt und den ersatzteilkatalog schicken, da steht nämlich alles drin, dann müsstet ihr euhc nicht so zerfleischen.
(ich aheb die kataloge shcon ebenso wie die preisliste, alles für umme, also warum bestzellt ihr euhc das nicht einfach?)
View user's profile Send private message E-Mail senden
k4ktus

BeitragVerfasst am: 16.08.2006, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

okay ich geb mich geschlagen. Letztendlich bekommt man bei leonhart sowieso jede nur erdenkbare Mischung, allein deswegen machts keinen sinn drüber zu diskutieren...
Das Modell Socceroberteil + TS 2000 unterteil, ist im übrigen der tisch, den man bei Löwen zu kaufen bekommt.
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ryu
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.08.2006, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

@ Master Skull: Ja klar, könnten wir machen, aber das macht doch keinen Spaß! Es hat doch seinen Reiz, die Kickertische, die einem so in Kneipen "begegnen", selber unter die Lupe zu nehmen und die Unterschiede herauszufinden. Mir war beispielsweise die Position des Zählers bisher nicht als signifikantes Merkmal aufgefallen, also danke K4ktus!

@ K4ktus: Nimm's sportlich Winken, es dient ja alles der "Vertiefung in die Materie". Die Parallele vom TS 2000 zu Löwen ist mir noch nicht aufgefallen, interessant. Meinst du den Löwen Soccer 2004? Den habe ich bisher noch nie "in freier Wildbahn" gesehen, nur auf Fotos. Der (innenliegende) Ballschacht spricht jedenfalls eindeutig für deine These, aber die Beine sind anders als beim TS 2000. Deswegen würde ich eher sagen, dass die Leonhart-Starline die Basis des Löwen 2004 ist. Oder meinst du einen anderen, neueren Tisch von Löwen, der mir unbekannt ist?
k4ktus

BeitragVerfasst am: 17.08.2006, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

die jetzt gebaut werden sind starlines. Es gab aber davor Löwen die genau wie oben aussahen. Glaub das war noch mit braunem Feld aber schon hochgezogenen banden. Aufjedenfall wars ein Leonhart Löwen.
Ryu
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.08.2006, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du vielleicht den hier? Eine Art TS 2000 mit schrägen Beinen?

Oder den Löwen Soccer 1997? Denke, den gab es vor dem TS 2000, was die Jahreszahl ja anzeigt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de