RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ullrich Kicker 96kg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Kickerverein in Osnabrück?      ---       Nächstes Thema: Hat jemand ur-alte Tischfußball Videos/Aufnahmen von früher?  
Autor Nachricht
mamakus

Kickertisch: ehemals P4P Tournament nun Home? Master?...

BeitragVerfasst am: 15.08.2006, 15:36    Titel: Ullrich Kicker 96kg Antworten mit Zitat

Servus an alle,

wer weiss wo es den Ullrich Kicker 96kg noch etwas günstiger gibt, kann man beim Versand evtl. noch sparen?
Aktueller Preis ist 349,- + 69,- Euro Versand, Versand ist schon schweine teuer wenn man vergleicht, Kicker Klaus versendet selbst den Leonhart TS für 39,- Euro.

Ist der Tisch wirklich sein Geld wert?
Vielen Dank für Euere Antworten.
Gruß Markus
View user's profile Send private message E-Mail senden
Capone

Kickertisch: No-Name :(

BeitragVerfasst am: 15.08.2006, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich kann dazu leider nichts sagen, finde bei dem Gewicht das Porto allerdings ok.

Zu dem Tisch ansich gabs schon mal nen Thread, den ich heut Morgne durch zufall gefunden habe:

Hoffe das hilft :) - klick

Gruß,
cap

--> www.nordischkicker.de.vu <--
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Logdog82

Kickertisch: P4P Home

BeitragVerfasst am: 16.08.2006, 06:58    Titel: Antworten mit Zitat

Sämtliche Versandhäuser die den Ullrich vertreiben sind auf der Ullrich Home Page genannt. Versandkosten sind jedoch immer die gleichen ungefähr. Warum der Kicker Klaus günstiger versendet hab ich mich acuh schon gefragt denn alle Kicker die versendet werden kosten vom Versand her ungefähr gleich viel.
View user's profile Send private message E-Mail senden
Uli

Kickertisch: Ullrich 96kg

BeitragVerfasst am: 16.08.2006, 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, die Versandkosten kannst Du nur sparen, wenn Du zufällig in der Nähe von einer der Vertriebspartner (4 Stück bundesweit) wohnst und das gute Stück selbst abholst. Das Paket ist aber auch nicht von schlechten Eltern: 150cm x 85cm x 20 cm...... d.h. Kombi bevorzugt.
Und durch das Gewicht sollte man mindestens mit 2 kräftigen Trägern anrücken.

Vom Tisch her bin ich mit dem Ullrich (habe ihn seit Juni) sehr zufrieden, das wurde aber in der Tat schon häufig thematisiert.
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de