| Vorheriges Thema: Kickerverein in Osnabrück? --- Nächstes Thema: Hat jemand ur-alte Tischfußball Videos/Aufnahmen von früher? |
| Autor |
Nachricht |
mamakus

Wohnort: München Kickertisch: ehemals P4P Tournament nun Home? Master?...
|
Verfasst am: 15.08.2006, 15:36 Titel: Ullrich Kicker 96kg |
|
|
Servus an alle,
wer weiss wo es den Ullrich Kicker 96kg noch etwas günstiger gibt, kann man beim Versand evtl. noch sparen?
Aktueller Preis ist 349,- + 69,- Euro Versand, Versand ist schon schweine teuer wenn man vergleicht, Kicker Klaus versendet selbst den Leonhart TS für 39,- Euro.
Ist der Tisch wirklich sein Geld wert?
Vielen Dank für Euere Antworten.
Gruß Markus |
|
| Nach oben |
|
 |
Capone

Kickertisch: No-Name :(
|
Verfasst am: 15.08.2006, 15:43 Titel: |
|
|
Ich persönlich kann dazu leider nichts sagen, finde bei dem Gewicht das Porto allerdings ok.
Zu dem Tisch ansich gabs schon mal nen Thread, den ich heut Morgne durch zufall gefunden habe:
Hoffe das hilft :) - klick
Gruß,
cap _________________ Einfach mal vorbei schauen
--> www.nordischkicker.de.vu <-- |
|
| Nach oben |
|
 |
Logdog82

Kickertisch: P4P Home
|
Verfasst am: 16.08.2006, 06:58 Titel: |
|
|
| Sämtliche Versandhäuser die den Ullrich vertreiben sind auf der Ullrich Home Page genannt. Versandkosten sind jedoch immer die gleichen ungefähr. Warum der Kicker Klaus günstiger versendet hab ich mich acuh schon gefragt denn alle Kicker die versendet werden kosten vom Versand her ungefähr gleich viel. |
|
| Nach oben |
|
 |
Uli
Kickertisch: Ullrich 96kg
|
Verfasst am: 16.08.2006, 07:57 Titel: |
|
|
Ich denke, die Versandkosten kannst Du nur sparen, wenn Du zufällig in der Nähe von einer der Vertriebspartner (4 Stück bundesweit) wohnst und das gute Stück selbst abholst. Das Paket ist aber auch nicht von schlechten Eltern: 150cm x 85cm x 20 cm...... d.h. Kombi bevorzugt.
Und durch das Gewicht sollte man mindestens mit 2 kräftigen Trägern anrücken.
Vom Tisch her bin ich mit dem Ullrich (habe ihn seit Juni) sehr zufrieden, das wurde aber in der Tat schon häufig thematisiert. |
|
| Nach oben |
|
 |
|