| Vorheriges Thema: taugt dieser kicker als weihnachtsgeschenk für hobbyspieler? --- Nächstes Thema: wie wärs mit nem Bernhard Kicker? |
| Autor |
Nachricht |
eyejacket
|
Verfasst am: 25.11.2005, 15:43 Titel: was haltet ihr von diesem Tisch ? |
|
|
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
ich habe in unserer neuen Wohunung endlich Platz für einen kicker ! Da wir eine junge Familie sind, habe ich nicht so viel Geld zur Verfügung- also , helft mir bitte mit eurer Meinung
bei der Auswahl des Kickers. Löwe und so fällt aus, möchte aber auch keinen Schrott in die Bude stellen. Wir wollen mit Freunden entspannt ein bißchen zocken. Gruß, Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
Verfasst am: 25.11.2005, 16:41 Titel: |
|
|
Grundlegend hättest du hier mal posten können wieviel du ausgeben willst. Ohne dies auskunft kann man fast keine vernünftige beratung austellen.
Zum gezeigten kicker: der abstand spieler - boden ist viel viel zu klein. Die Oberfläche ist glatt. von daher wirst du vermutlich nicht viel freude haben bzw. keine mitspieler finden. |
|
| Nach oben |
|
 |
pantarhei
|
Verfasst am: 25.11.2005, 16:42 Titel: |
|
|
Hallo eyejacket,
den Bildern nach zu urteilen, scheint das auch ein Mammut-Tisch zu sein.
Wenn man von Designfragen absieht und Spielfläche, Figuren, Stangen etc. betrachtet, sollten die Eigenschaften ähnlich sein, wie sie in den Threads "... als Weihnachtsgeschenk" , ..."Top Scorer" und "Mammut" diskutiert werden.
ciao
panta rhei |
|
| Nach oben |
|
 |
|