| Vorheriges Thema: Welche Figuren und welche Bälle für Ts??? --- Nächstes Thema: Ist das hier wirklich ein Löwen Homesoccer?? |
| Autor |
Nachricht |
Marwin-TS :)
|
Verfasst am: 13.08.2006, 12:57 Titel: Deutscher Meister Youngline |
|
|
Hallo,
ich bin seit nem halben Jahr fleißig am Kickern mit meinen Freunden auf einem Leonhart HomeSoccer un hab mir vorgenommen für das eigene Zimmer einern guten Kicker zu besorgen. Da ich noch Schüler bin habe ich kein großes budget un würde deshalb max 500 investieren können. Hab mich nat schon umgeschaut un bin auf den DeutschenMeister Youngline gestoßen. Mich würde interessieren, ob der gut zum Heimgebrauch verwendbar ist?
und zwar: 1. KAnn man den ball dort gut halten (wie beim leonhart)
2. ist das spielgefühl ähnlich
3. kann man den iwo günstig besorgen |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.08.2006, 13:33 Titel: |
|
|
| wird auf einem ullrich kicker geklemmt? oder is der auch nur zum hin und her spielen geeignet? |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
Verfasst am: 13.08.2006, 14:17 Titel: |
|
|
Richtig, der Ulrich ist ein Soccer.
Erkennt man immer an den Puppen.
Ein Soccer hat geriffelte Füße, die von vorne betrachtet relativ breit sind.
Von der Seite wiederum relativ schmal, daher ist das "tic-tac-Spiel" mit diesen Puppen schwieriger.
"Kicker-Puppen" haben dagegen meist einen glatten schmalen Fuß, der von der Seite dann wiederum breit ist.
Die Puppen des Tornado, oder noch besser des Fireball, versuchen beides zu vereinen.
Typische Kicker-Tische haben auch ein kleineres Tor, denn die Füße können ja nicht so viel abdecken wie die der Puppen auf nem Soccer. _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.08.2006, 19:04 Titel: |
|
|
ok cool, dann schau ich mich mal nach einem ulrich um, nach den berichten hier im forum hat er ganz positive bewertungen bekommen und ist außerdem noch recht preisgünstig!
ich werde es einfach mal probieren auf einam zu spielen un dann entschede ich....
danke du hast mir sehr weiter geholfen!
gruß Marwin |
|
| Nach oben |
|
 |
|