RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ullrich-Kicker

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Spielfeld stabilisieren      ---       Nächstes Thema: Kicker Verein gesucht  
Autor Nachricht
häybel

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 10:43    Titel: Ullrich-Kicker Antworten mit Zitat

Moin,

hier auf der Website wird aktuell für einen Ullrich-Kicker geworben.

Gibts hier jemanden der mit dem schonmal gespielt hat ?

Suche nämlich nen Kicker für zu Hause. Allerdings kommt mir der Preis für ein Neugerät doch recht günstig vor, wenn man bedenkt, dass die meisten gebrauchten Löwenkicker bei Ebay unter 400 Euro kaum zu haben sind.
View user's profile Send private message
Logdog82

Kickertisch: P4P Home

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Gib mal in der Forensuche "Ullrich" ein und schau wieviel Ergebnise da kommen Winken
View user's profile Send private message E-Mail senden
Leider

Kickertisch: Ullrich-Kicker 96kg

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

vom ullrich-kicker wird gesagt, dass er der beste "billig"-kicker ist.
löwen ist ja ne marke. auf der hauptseite vom ullrich-kicker steht, dass sie weder mit den top-herstellern wie lehmacher, löwen usw mithalten können noch wollen.

der ullrich kicker ist eine gutes preis-leistungsverhältnis (sagt man)

ich hab einen ullrich-kicker der neuen version (mit gleitlager) zuhause.
der einzige nachteil: der ball prallt aus dem tor (nicht immer, aber auch nicht selten)

ansonsten bin ich zufrieden, da ich aber keinen vergleich zu anderen tischen habe und ich auch das kickern nicht richtig kann, kann ich den tisch nicht richtig bewerten. Mr. Green
View user's profile Send private message E-Mail senden
pedrosanchez

Kickertisch: P4P Tournament (blaues Dekor)

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

moinsen,

ich hab mit nem Ullrich angefangen..quasi das kickern auf dem Tisch gelernt.
Jetzt, nach einem Jahr und ein paar Turnieren bin ich dann auf Lehmacher umgestiegen, einfach um auf den Turnieren besser zu sein und die Einspielzeit vor Ort zu verkürzen.
Aber grundsätzlich ist der Ullrich sehr geil zu spielen. Zwar sind die Spieleigenschaften NOCH nicht ganz so wie bei LLL, aber es wird immer besser und zum Lernen hat er super gereicht.
Wer also nur schmales Geld hat und trotzdem gut kickern will sollte sich nen Ullrich holen.
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de