| Vorheriges Thema: was haltet ihr von diesem Tisch ? --- Nächstes Thema: Was haltet ihr von dem Tisch "Master Cup" ? |
| Autor |
Nachricht |
kolibri52
|
Verfasst am: 17.11.2005, 18:26 Titel: wie wärs mit nem Bernhard Kicker? |
|
|
Hallo BITTE BITTE
schaut euch doch mal bitte kurz diesen Tisch an:
Es handelt sich dabei um einen "Bernhard Kicker" https://www.kickerlabel.com/show_det.php?det=63
ich weiß ja, dass es nicht optimal ist, wenn man keine Bekannte Marke nimmt... aber dieser Tisch, mit Kugellager, hochgezogenen Ecken und Figuren, die schon mal tauglich aussehn scheint doch wirklich nicht schlecht zu sein. oder? Und vor allem für den Preis...
Ich spiel normalerweise mit meinem Kumpel im Double und wir wollen in Zukunft richtig trainieren. Also ich bin immer hinten und mach des mit dem Schieber und er klemmt in sich meistens vorne (er is wirklich dermaßen schnell!)
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand zu dem Tisch etwas sagen könnte!
kolibri52  |
|
| Nach oben |
|
 |
Shane

|
Verfasst am: 17.11.2005, 20:51 Titel: |
|
|
Kann man machen, für 329, nich verkehrt. bestimmt müsst ihr bälle neukaufen, da sind meistens gurkenbälle bei. ich würde mal anrufen und fragen wie groß der Abstand zwischen Spieler und Platte ist, ist wichtig für "Trickumsetzung" inna Kneipe...sollten ca. 9mm sein
Hoffe dir geholfen zu haben
Greetz Shane _________________ Letz Rock |
|
| Nach oben |
|
 |
kolibri52
|
Verfasst am: 18.11.2005, 15:29 Titel: |
|
|
Danke für deine Antwort!
Ich hab grad eben dort angerufen und der freundliche Typ am Telefon hat mir alle möglichen technischen Auskünfte gegeben.
Also der Kicker hat zwischen Spieler und Platte den Abstand 9mm.
Er hat allerdings gesagt, dass die Turniergröße 13mm wäre und ihre aktuelleren Tische diesen Abstand hätten.
Würden 9mm genügen? oder hebt der Ball da öfters ab?
Wie is des eigentlich mit den Kugellagern? sind die besser als Gleitlager oder eher schlechter? Also ich hatte bei Löwenkickern mit Kugellager das Gefühl, dass Kugellager etwas präzieser sind... |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Seltsam
|
Verfasst am: 18.11.2005, 21:05 Titel: Gleitlager sind besser |
|
|
Hi
Für das prof. Spiel sind Gleitlager auf jeden Fall besser.
Wartungsärmer sind nat. Kugelager da diese nciht ständig geschmiert werden müssen.
Für richig schnelle Schüsse usw. sin Kugellager ab zu langsam und bremsen den Bewegunsablauf.
MFG _________________ Manche Aussagen sind so falsch das nicht einmal das absolute Gegenteil richtig ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
friedhelm
|
Verfasst am: 22.11.2005, 04:36 Titel: |
|
|
jo so einen haben wir in unserem jugendzentrum auch, muss auch sagen dass der nicht so dolle ist.
aktuelle kinofilme |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
Verfasst am: 25.11.2005, 16:46 Titel: |
|
|
| es gibt aber auch richtig schlechte gleitlager. von daher ist das kein allround tip :) |
|
| Nach oben |
|
 |
|