| Vorheriges Thema: Was zum schmunzeln zur Zidane-Aktion.... --- Nächstes Thema: jet |
| Autor |
Nachricht |
tfvideos
|
Verfasst am: 31.07.2006, 19:29 Titel: |
|
|
Hallo Leute!
Ich habe den Sven schon einige Tage angeschrieben, ob ich ihm die 3 DVDs per Post zuschicken darf um sie auf seine Server zu stellen (immerhin ist das ja ungeschütztes Material, bedankt euch mal bei mir, dass ich die Zusammenstellung überhaupt gemacht hab
Allerdings hat er bis heute noch nicht geantwortet oder seine Zustimmung gegeben und Lust, jetzt wegen einer DVD nen ganzen Bittorrent-Tracker aufzumachen, der bei mir 24h läuft, also das ist mir jetzt zu viel Aufwand dafür.
Naja, ohne Druck von jemand anderem, der so ne Zusammenstellung haben wollte, hätte ich auch wohl kaum was gemacht, aber nu ist sie da und warum sollte man sie nicht der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. |
|
| Nach oben |
|
 |
hoodlum

|
Verfasst am: 31.07.2006, 20:39 Titel: |
|
|
| mk-arts hat folgendes geschrieben: |
Allerdings hat er bis heute noch nicht geantwortet oder seine Zustimmung gegeben und Lust, jetzt wegen einer DVD nen ganzen Bittorrent-Tracker aufzumachen, der bei mir 24h läuft, also das ist mir jetzt zu viel Aufwand dafür.
|
Sven ist im Urlaub. Danach wird er sich bestimmt bei Dir melden.
Gruß,
hoodlum |
|
| Nach oben |
|
 |
tfvideos
|
Verfasst am: 31.07.2006, 21:43 Titel: |
|
|
Hallo!
OK, danke dass ich das jetzt weiß
Na dann warte ich mal bis er antwortet und schick ihm danach die DVDs. |
|
| Nach oben |
|
 |
tfvideos
|
Verfasst am: 09.08.2006, 09:16 Titel: |
|
|
Hallo!
So, Sven hat die DVDs. Nun ist's nur noch eine Frage der Zeit, bis die Torrents eingereiht sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
Logdog82

Kickertisch: P4P Home
|
Verfasst am: 09.08.2006, 09:17 Titel: |
|
|
Gibst du bitte hier bescheid wenn sie verfügbar sind? Danke dir schon mal. |
|
| Nach oben |
|
 |
tfvideos
|
Verfasst am: 09.08.2006, 09:23 Titel: |
|
|
Hallo!
Wie ich bereits sagte, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Videos unter fooserama.de als Torrent zur Verfügung stehen. Wann das ist, weiß ich selber auch nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|