RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ebay Tischfußball Kicker 96kg Ullrich Kicker - TurbanUrban
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen       TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Master-Cup      ---       Nächstes Thema: Wer kann mich zu diesem Kicker beraten?!  
Autor Nachricht
Bollo
Moderator

Kickertisch: Ullrich 96kg - altes Modell

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie das noch länger dauert, ich bin Student und noch reicht mir der Tisch den ich habe sehr gut au Winken, btw. Süddeutschland ist groß woher genau kommst du?

Mfg
Bollo

Raplon

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

München.
Was studierst du denn?
View user's profile Send private message E-Mail senden
Bollo
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Autsch zu weit weg als das ich Dich mal nur so zum Kickern einladen könnte, studieren wenn ich nicht gerade bei Bosch in Stuttgart bin Wirtschaftsinformatik in Mannheim.

Ich packs dann auch mal!!!

Gute Nacht!

Wie gesagt, Bilder, sobald ich welche machen kann, gerne.

Mfg
Bollo

Raplon

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bis dann. Danke
Tobi

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Soeben habe auch ich mit diesen Kicker bestellt...
Allerdings die schwarze Ausführung Winken

Dazu habe ich mit noch für 100€ Equipment von Kicker KLaus geleistet:

- 22 Leonhart Soccer Figuren
- 22 Spezialschrauben
- 22 Spezialhülsenmuttern
- 16 Nylon Flanschlager
- 16 Rosetten
- Gleitspray
- 5 Leonhart Bälle angerauht
- 8 Leonhart Turniergriffe

Und nun warte ich sehnsüchtig auf die beiden Pakete, damit ich mit dem Zusammenschrauben meines ersten eigenen Kickertisches beginnen kann.
Wenn ich alle erhalten und aufgebaut habe werde ich auch mal einen Testbericht schreiben...Ich bin auch grade dabei mich zu informieren wie ich den Tisch ertwas tieferlegen kann...
In einem anderen Forum hab ich nämlcih gelesen, dass sich die Probleme des Hängenbleibens der Kugel beim 1 gegen 1 durch eine Verschiebung der Spielfeldoberfläche um 4mm nach unten beheben lassen, dass sind dann angeblich die exakten Maße des Lehmacher P4P.
MFG Tobi
Bollo
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tobi,

oha, dass sind interessante Infos!

Wobei ich sagen kann, dass der Ball nach einem halben Jahr nur noch selten und meist bei Lueten liegnbleibt die den Ball nicht treffen und dadurch Ballannahmen verpatzen.

Aber ich bin gespannt darauf ob Deine Modifikationen den Tisch nochmals aufwerten, hast Du denn einen P4P in der Nähe zum vergleichen? Wenn nicht frag' mal bei Dako nach, der hat einen P4P zu HAuse stehen...
Btw. Verkauft denn der VErkäufer über Ebay noch? Ich hab den Tisch schon länger nicht mehr gesehen!

Ciao
Bollo

Tobi

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Die Modifikationen wurden mir von anderen Leuten vorgeschlagen...Schaun wa ma ob das was bringt.
Vor allem das mit dem Tisch tieferlegen werde ich erstmal sehn ob dass wirklich nötig ist.
Frage: Wie sieht das mit den hochgezogenen Ecken und den Schrauben aus? Ich hab jetz von mehreren Seiten erfahren das da was verbesserungswürdig ist...Was soll ich da genau machen? Bin halt auch noch Neuling und hab nich so Ahnung von Kickerumbau!
2.Frage wäre ob auch nach einspielen des Tisches immernoch das Problem beim 1 gegen 1 mit Bällen Hängenbleiben auftritt.

Also der Händler vertreibt den Tisch weiterhin und mit nicht schlechten VErkaufszahlen alleine 1 Auktion 7 Tage 6 von 8 Tische verkauft! Siehe ebay.de> einfach mal Ullrich kicker bei Suche eingeben!
Angeblich sollen auch vebesserungen vorgenommen worden sein.

ZUm P4P kann ich sagen das ich eine Lokalität kenne wo ich den immermal spiele. Wohnt der Dako denn in Kassel oder meintest du das auf die Abstände Spieler--> Oberfläche bezogen?

Ansonsten folgt der Test wenn ich das Zeug erhalten habe...Die ganzen Kickerklaus Sachen werde ich auch im Vergleich zu den Sachen die normalerweise dran sind testen und dann mal sagen ob das was bringt.
Mal sehn ob ich den Tisch annähernd auf Lehmacher-Niveau bringen kann... Geht natürlich nie 100% aber mal sehn dass ich wenigstens 80-90 schaffe und dass ich gut drauf trainieren kann.

MFG
Tobi

Zuletzt bearbeitet von Tobi am 21.11.2005, 13:23, insgesamt einmal bearbeitet
Tobi

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Jezz vesteh ich das:
Ich meinte nicht das Liegenbleiben sondern dass hier:

quote Bollo:

Zudem bleibt beim 1 gegen 1 beim Hochstellen der Figuren der Ball manchmal am Kopf der eigenen Spieler hängen. Das passiert zwar selten, ist aber ärgerlich, ganz perfekt scheinen die Abmessungen also nicht zu sein.
Tobi

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt jetzt auch ein Video auf dem Chris MArks den Ullrich Kicker spielt und damit auch zeigt was auf diesem Tisch möglich ist:

http://www.tischfussball.de/phorum-5.0.11/read.php?3,34677

Gruß,
Tobi its ok
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

wer baut das ding eigentlich? deutsch?
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bollo
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also das Ding wird laut Gespräch mit dem Verkäufer vor ca. einem 3/4 Jahr in China produziert. Allerdings nach Vorgaben des Verkäufers in Deutschland. Da fängt für Ihn das Dillemma auch schon an, da er sehr viel Energie an Verbesserungen und Modellpflege reinbringt. Die Chinesen verkaufen das Modell dann einfach an andere Ebay-Verkäufer weiter und profitieren so von seiner Arbeit. Er arbeitet mit dem Kicker Experten aus dem Video und anderen auch eng zusammen um ständige Erfahrungswerte einfließen zu lassen. Der Verkäufer selbst spielt auch auf recht hohem Level. Know How ist da imho also durchaus gegeben!

Um da eine wenig mehr die Früchte seiner Arbeit ernten zu können versucht er nun seit geraumer Zeit sein Produkt als Markenkicker "Ullrich" zu etablieren.

Mfg
Bollo

Tobi

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

heute sind alle bestellungen angekommen...Jetzt wird aufgebaut und dann kommt der Test!
Ich suche immer noch ne anleitung zum tieferlegen der Tischoberfläche!
Gruß,
Tobi
k4ktus

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

wenn dann musst du den kasten höherlegen. das geht aber dann hast du ne fuge zwischen kasten und spielfeld. Silikon ist dein freund. Kaminstreichhölzer o.ä. zum unterlegen.
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ronald mc donald

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 14:35    Titel: ullrichkicker tieferlegen anscheinend unnötig Antworten mit Zitat

hallo,
war lange nicht mehr online. aber habe eine neue info. tieferlegen beim ullrich ist anscheinend nicht mehr nötig. wie bollo geschrieben hat , versucht der anbieter ständig den tisch zu verbessern. meine letzte info ist, dass der abstand zwischen figuren und platte jetzt auf standardmaß erhöht wurde. habe ich zwar leider nichts mehr von, aber vielleicht kann ich so ein paar übereifrige davon abhalten ihr bereits verändertes modell nochmal zu modifizieren. wenn nämlich der ball unter den figuren durchläuft, macht es auch keinen spass mehr Winken
also informiert euch lieber nochmal bevor ihr zu werkzeug und silikon greift.
ich schreibe den verkäufer mal an und werde die tage eine bestätigung der info oder gegebenenfalls auch eine berichtigung posten.
View user's profile Send private message
k4ktus

BeitragVerfasst am: 01.12.2005, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

tjo :) ich habs mir auch schon gedacht @dako.

in anderen Foren gabs auch schon viel mehr negatives Feedback um den tisch.
Neues Thema eröffnen       TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de