RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ebay Tischfußball Kicker 96kg Ullrich Kicker - TurbanUrban
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen       TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Master-Cup      ---       Nächstes Thema: Wer kann mich zu diesem Kicker beraten?!  
Autor Nachricht
Bollo
Moderator

Kickertisch: Ullrich 96kg - altes Modell

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie das noch länger dauert, ich bin Student und noch reicht mir der Tisch den ich habe sehr gut au Winken, btw. Süddeutschland ist groß woher genau kommst du?

Mfg
Bollo

Raplon

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

München.
Was studierst du denn?
View user's profile Send private message E-Mail senden
Bollo
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Autsch zu weit weg als das ich Dich mal nur so zum Kickern einladen könnte, studieren wenn ich nicht gerade bei Bosch in Stuttgart bin Wirtschaftsinformatik in Mannheim.

Ich packs dann auch mal!!!

Gute Nacht!

Wie gesagt, Bilder, sobald ich welche machen kann, gerne.

Mfg
Bollo

Raplon

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bis dann. Danke
Tobi

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Soeben habe auch ich mit diesen Kicker bestellt...
Allerdings die schwarze Ausführung Winken

Dazu habe ich mit noch für 100€ Equipment von Kicker KLaus geleistet:

- 22 Leonhart Soccer Figuren
- 22 Spezialschrauben
- 22 Spezialhülsenmuttern
- 16 Nylon Flanschlager
- 16 Rosetten
- Gleitspray
- 5 Leonhart Bälle angerauht
- 8 Leonhart Turniergriffe