RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welcher der Tische soll es sein? [Erledigt!]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Kann mir wer den Unterschied zwischen diesen beiden Kickern      ---       Nächstes Thema: Ullrich Kicker oder welchen??  
Autor Nachricht
Toni_82

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 13:02    Titel: Welcher der Tische soll es sein? [Erledigt!] Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe mich nun letztendlich für Tische im unteren Preissegment entschieden.

Vielleicht kann mir jemand noch einmal Hilfestellung zu dem Thema geben.

Erster Tisch:
Der Tisch "Madrid SE 110kg" von der Firma Tuniro. Über ein Online-Auktionshaus bereits für 199 € + 50 € Versand zu bekommen.

Oder ist es besser den "Barcelona" von der Firma Tuniro zu kaufen, anstatt dem "Madrid SE"?

Zweiter Tisch:
Der Tisch "Mammut 110 kg" vertrieben von der Firma St****o für 269 € + 30 € Versand.

Der zweite Tisch gefäll mir farblich nicht so gut. Würde ihn aber, falls er dem Tuniro technisch "überlegen" ist, trotzdem kaufen.

Was meinen Sie dazu? / Was meint ihr dazu?

Ist es in der Preisklasse egal, welchen Tisch in nehme?

Freue mich über jede Rückmeldung.

Freundliche Grüße

Toni

Zuletzt bearbeitet von Toni_82 am 20.08.2006, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
View user's profile Send private message
blackspinna

Kickertisch: gerne P4P (HS),Leo Pro und TecBall

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal hier... da steht einiges über die tuniros drin. Da kannst Du Dir deine eigene Meinung bilden.

http://forum.tischfussball-online.com/ftopic832.html

Gruß Philipp
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de