| Vorheriges Thema: Ulrich-Kicker neue Version, ein Erfahrungsbericht --- Nächstes Thema: Wie ist dieser Kicker? |
| Autor |
Nachricht |
Rincewind78
|
Verfasst am: 05.08.2006, 20:37 Titel: Mein Maxstore-China-Kicker |
|
|
Guten Tag,
Als jemand der in seiner Kindheit/Jugend häufig aber nicht sonderlich gut & die letzten 10 Jahre gefühlt 2-3 mal im Jahr gekickert hat, beschloss ich einen Kicker zu erwerben.
Da das Gerät in einer Tenne aufgebaut ist, deren Boden aus unebenen Steinen besteht und nicht mal das Dach 100% dicht ist, wäre es eine Sünde gewesen einen Markenkicker anzuschaffen.
Ersteigert habe ich bei Ebay einen Chinakicker names "Barcelona" von "maxstore.de" Inklusive Versand für 170 Euro.
http://www.afterbuy.de/afterbuy/sho..../start.aspx?shopid=10330.
Dazu die allseits empfohlenen Bälle von Kicker Klaus.
Die Anleitung kann man vergessen (die mitgelieferten 8 Bälle natürlich auch).
Die kleinere Schrauben sind offenbar nach Zufallsprinzip beigelegt (Zitat "Maße können variieren"). Einige Markierungen der Schraubstellen sind schlicht falsch. Das Furnier musste zum Teil angeleimt werden.
Nach ein paar Stunden mit 2 1/2 handwerklich mäßig begabten Leuten stand der Kicker gestern (Ohne den digitalen Torzähler, für die Verlegung der Kabel hätte man zur Säge greifen müssen).
Mit den Kicker-Klaus-Bällen spielt er sich ganz angenehm. Klemmen ist kein Problem. Eigentlich war ich überrascht wie gut ich den Ball unter Kontrolle hatte. Ich komme besser klar als auf dem Löwen-Kicker eines Freundes mit seinen glatten harten Bällen .
Für die Hobbykicker-Fraktion erscheint mir das Gerät durchaus brauchbar.
Ist halt ein Chinakicker, immerhin mit 20,5 cm Toren und ungefähr passendem Abstand Männchen Platte.
Bisher bin ich zufrieden mit dem Kauf, die genannten Mängel werden durch den günstigen Kaufpreis in meinem Augen aufgewogen.
Wenn Interesse besteht, berichte ich meine Erfahrungen in angemessener Zeit noch einmal.[/url] |
|
| Nach oben |
|
 |
Bollo Moderator

Kickertisch: Ullrich 96kg - altes Modell
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toni_82
|
Verfasst am: 19.08.2006, 22:44 Titel: |
|
|
Kannst du uns "mittlerweile" ein neues Feedback geben?
Viele Grüße,
Toni |
|
| Nach oben |
|
 |
|