| Vorheriges Thema: Höhe Kickertisch --- Nächstes Thema: leonhart homesoccer |
| Autor |
Nachricht |
Tobi
|
Verfasst am: 19.11.2005, 16:40 Titel: garlando f1 bei ebay |
|
|
http://cgi.ebay.de/Kicker-von-Garla....ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Was haltet ihr davon?
Also ich bin kurz davor da richitg mitzugehn, allerdings habe ich keine Ahnung um was es sich bei dieser Haltevorrichtung handelt die gebrochen ist...Kann mich jmd aufklären?
p.s. also wenn es was mit dem münzprüfer zu tun hat ist es egal denn der münzprüfer wird nicht benutzt!
Die Bälle müssen nur gescheit wieder rauskommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
pulpago
|
Verfasst am: 20.11.2005, 13:05 Titel: kauf empfehlung |
|
|
hallo :)
die aufhalte vorrichtung ist das teil wenn du den tisch aufklappst das er automatisch oben bleibt deswegen muss der typ auf dem bild 5 von unten aufwährts gezählt den tisch mit der hand aufhalten
( so wie bei der motorhaube die stütze das sie automatisch oben bleibt) kostet im ersatz ca 20 euro + versand
der tisch schaut mir jedoch ziemlich ... beansprucht aus
persönlich würde ich nicht mehr als 400 daführ zahlen
vergiss nicht den versandt des tisches mit einzuberechnen als ich meinen gekauft habe und versenden lassen wollte hat dhl und ups gleich von vorn herein gesagt das es das höchst zulässige gewicht und maße 169 x 40 x 80 überschreitet so kann ich mir nur vorstelklen das der tisch über ne spedition versand wird und das treibt den preis in die höhe größer 100 euro ( vermute ich mal)
wärst du bei 500 euro wenn ich mir dabei überlege das ich für 600 euro plus 100 euro versand ein top garlando world champion 2004 gekauft zu haben dann rate ich dir von dem geschäft ab
weil
1 du weisst nicht wie beanspreucht die glas platte ist
2 es wurden bisjetzt 2768 mal damit gespielt in 2 jahren wenn das stimmt das er von 2003 ist wird warscheinlich in nem wirtshaus gestanden haben
3 die halterung ist gebrochen vielleicht unsachgemäß behandelt
4 die spieler sind aufschraub bare stadt der eher üblichen aufgegossenen
5 die abhebe vorrichtung des tisches damit die bälle runterfallen nach dem münzeinwurf sieht mir beschädigt aus
6 da ebay verkaufs auktion kannst du den tisch bevor du das geld abdrückst nicht mal vorher spielen eventuelle mängel beanstanden feilschen
jup also das wäre meines erachtens mal das schlimmste was dich erwarten könnte muss es vielleicht nicht sein aber
hol dir lieber nen tisch auf www.tfb.at dort wird fast 3 mal die woche einer inseriert und dort kann man immer erfahrene leute fragen
hang loose
pulp |
|
| Nach oben |
|
 |
|