| Vorheriges Thema: Münzer bei Tornado Tour Edition --- Nächstes Thema: Fireball Preise |
| Autor |
Nachricht |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Logdog82

Kickertisch: P4P Home
|
Verfasst am: 04.08.2006, 16:33 Titel: |
|
|
| Wird das ein direkter Konkurent zum P4P Home, TecBall Semi, Leonhart usw? |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Logdog82

|
Verfasst am: 04.08.2006, 16:37 Titel: |
|
|
| Wieviel kostet der? Ich finde keine Preise/Bestellmöglichkeiten auf der Seite. |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Logdog82

|
Verfasst am: 04.08.2006, 16:48 Titel: |
|
|
| Ich seh immer noch kein Preis von dem Teil. |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

|
Verfasst am: 04.08.2006, 16:55 Titel: |
|
|
| Auszug:Tischfussball.de/Forum hat folgendes geschrieben: | geschrieben von: Thierry (IP gespeichert)
Datum: 22. Juni 2006 22:23
Hallo Jungs & Mädels,
wie einige von euch wissen promoten wir, Oktay und Ich einen Tischfussballtisch aus Kanada. Wir waren maßgeblich an der Entwickelung beteiligt.
Einige von euch konnten ihn ja in Göppingen kurz Probe spielen.
Wir sind beide sehr von diesem Gerät überzeugt.
Der Tisch wiegt mit Hohlstangen ca. 130 kg und ist Tornadoähnlich konzipiert.
Er besitzt allerdings den Vorteil, das an diesem Tisch sowohl das Klemmen des Balles und auch Bandenschüsse möglich sind. Das Gerät wird unter 1000,-- Euro inkl. Münzer liegen.
Endlich mal ein Gerät bei dem Preis und Leistung stimmen, YeaH !!
Vielleicht schreiben die Jungs und Mädels die den Tisch getestet bzw. Probegespielt haben mal ihre Eindrücke.
Hier mal ein Bild von dem Tisch...... |
Ich habe aber was von 800€ im Kopf, finde es nur nicht mehr.  _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
Logdog82

|
Verfasst am: 04.08.2006, 16:58 Titel: |
|
|
Und die Version ohne Münzer? Außerdem hat der auch Holstangen wie der TecBall... ich glaube ja dass alle neuen Kicker in naher Zukunft weg von Vollstangen gehen und auf Holstangen umrüsten...
Der TecBall Semi den ich im Auge habe kostet nur 660 Euro...
Hast schon mal gespielt auf dem? Ich glaub ich hol mir den... in der Kneipe wo ich immer bin stehen jedoch nur P4P rum. Nicht dass ich mich dann zu dümmlich auf nen P4P anstelle nur weil ich zu Hause auf nen TecBall spiele  |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Logdog82

|
Verfasst am: 04.08.2006, 17:07 Titel: |
|
|
| Warum Windows booten? Keiner der beiden oben genannten Seiten nutzt Flash... auf der einen Seite ist nur ein jpg zu sehen (siehe z.B. Quelltext). Mehr nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
hoodlum

|
Verfasst am: 04.08.2006, 17:36 Titel: |
|
|
| Logdog82 hat folgendes geschrieben: | Und die Version ohne Münzer? Außerdem hat der auch Holstangen wie der TecBall... ich glaube ja dass alle neuen Kicker in naher Zukunft weg von Vollstangen gehen und auf Holstangen umrüsten...
Der TecBall Semi den ich im Auge habe kostet nur 660 Euro...
Hast schon mal gespielt auf dem? Ich glaub ich hol mir den... in der Kneipe wo ich immer bin stehen jedoch nur P4P rum. Nicht dass ich mich dann zu dümmlich auf nen P4P anstelle nur weil ich zu Hause auf nen TecBall spiele  |
Sollte vom P4p nicht auch noch eine neue Home-Version erscheinen? Wird die alte Version noch gebaut? Die ML-Homepage ist nicht wirklich aktuell.
Den Tecball Home konnte ich in HH auf der WM spielen und ich kann Dir sagen, dass der Unterschied zum Turniertisch minimal ist. Wenn ML die Stangenproblematik löst, ein super Tisch und absolut empfehlenswert. Und wie Du sagst, Hohlstangen gehören die Zukunft. Nur wir deutschen spielen mit Vollstangen. Oder kennt noch jemand ein anderes Land?
Auch der Fireball Tisch hat Hohlstangen. Allerdings war der Abstand Tisch -> Stange bei den Prototypen 4mm zu niedrig. Daraus resultierten steigende Bälle und ein Austausch der Puppen dürfte schwierig sein. Ich bin mal gespannt wie die endgültige Fireball Version angenommen wird. Der Tisch ist auf jeden Fall sehr vielversprechend. Von der Beschreibung her ein Zwischending zwischen Tornado und Soccer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

|
Verfasst am: 04.08.2006, 18:14 Titel: |
|
|
| Logdog82 hat folgendes geschrieben: | | Warum Windows booten? Keiner der beiden oben genannten Seiten nutzt Flash... auf der einen Seite ist nur ein jpg zu sehen (siehe z.B. Quelltext). Mehr nicht. |
Der 2. Link benutzt reichlich Flash.
Am unteren Rand kann man folgendes Lesen: "wenn sich die Anwendung nicht richtig laden kann, fehlt das Flashplugin 8"
Unter Windows habe ich mit gerade, sämtliche Bilder gesicher.
der Onlineshop ist noch nicht aktiv, kommt aber in kürze.
Also warten ... _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 04.08.2006, 18:28 Titel: |
|
|
mich würden eher die spielfeldmaße und die puppenpreise interessieren;-)
hat das spielfeld 118oder 120*68 cm? (habe mein spielfeld ja noch nicht zurechtgesägt xD)
und wenn di puppen beide spielweisen zulassen ( also kicker und soccern) nur her damit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator