| Vorheriges Thema: Was haltet ihr von diesen Figuren? --- Nächstes Thema: Wir suchen Kicker - Interessierte Jungs/Maedels |
| Autor |
Nachricht |
tfvideos
|
Verfasst am: 04.08.2006, 09:39 Titel: Hilfe!!! Wo kann man diese Bälle noch bekommen ?? |
|
|
Hallo Kickerbekloppte!
Ich bin am Verzweifeln. Ich hatte vor einiger Zeit über einen Online-Versand (Kicker-klaus oder classen-kicker.de) ca. 4 Stück dieser Bälle gekauft (siehe Bild). Naja, wie es die Zeit so will sind's nur noch 2 Stück, die ich davon habe.
Die Bälle lassen sich auf meinem Leonhart absolut klasse greifen (haben meiner Meinung nach an der Leonhart-Figur einen größeren Klemm-Radius, wenn man's so bezeichnen könnte), ich hab zig andere Bälle ausprobiert, die rutschen allesamt eher weg als diese Teile hier. Sie haben eine leicht gummierte Oberfläche (fühlt sich jedenfalls so an).
Ich glaube ich hab schon 3 Anläufe versucht (3 Käufe, wo immer wieder andere Bälle dabei waren, aber diese Teile find ich einfach nicht mehr). Die Bälle sind schon ein klein wenig schwerer im Vergleich zu den meisten anderen und eine Naht ist kaum erkennbar.
Weiß jemand vielleicht, wo man diese Bälle noch bekommen kann?
P.S. Bitte nicht aufregen, das Bild ist ausreichend groß zum Anschauen der Oberfläche, hat aber nur ca. 90 KB
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
90.79 KB |
| Angeschaut: |
577 mal |

|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
tfvideos
|
Verfasst am: 04.08.2006, 12:35 Titel: |
|
|
Hi!
Ich will eigentlich nicht auf nen anderen Ball ausweichen, vielmehr suche ich exakt den gleichen Ball
Ich hab beim Leonhart Kicker zwar ca. 9 Stück angeblich "original Leonhart" dazubekommen, aber die haben wieder ne andere Oberfläche. Oder sind das keine original Leonhart Bälle, die beim Tischfußball dabei sind? Gekauft wurde er über kicker-klaus
|
|
| Nach oben |
|
 |
Käpt'n Blaubär

Kickertisch: LÖWEN Soccer
|
Verfasst am: 04.08.2006, 13:22 Titel: |
|
|
eogentlich müssten dass schon die originalen sein!
es könnte allerdings sein, dass du die alten bälle bevorzugst weil sie "eingespielt" (bzw. abgespielt ) sind. mit der zeit werden die leonhart-bälle griffiger und auch die naht verschwindet. zudem solltest du vielleicht die neuen bälle mal gründlich abwaschen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
tfvideos
|
Verfasst am: 04.08.2006, 13:31 Titel: |
|
|
| Hmm... stimmt. Kann durchaus sein. Also wäre es wirklich möglich, dass die Bälle mit der Zeit griffiger geworden sind, wenn es wirklich die selben sind? Krass, hätte ich jetzt auch nicht gedacht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
Verfasst am: 04.08.2006, 14:36 Titel: |
|
|
das sind löwensoccer. die werden auch auf der p4p gespielt.
Leonhart spielen sich ähnlich, nur das sie mit der zeit fusseln, und hart werden. Genau wie manganhartstahl
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hesse-Company
|
Verfasst am: 04.08.2006, 15:09 Titel: |
|
|
dann müsste es dieser ball sein
des gude Stück