RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Paar Fragen über technik

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TECHNIK & TRAINING
Vorheriges Thema: schnellste und beste möglichkeit den ball zu beherrschen?!?!      ---       Nächstes Thema: Fragen zum Passen  
Autor Nachricht
Bytebreaker

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 18:05    Titel: Paar Fragen über technik Antworten mit Zitat

Hallo erstmal, ich hätte da ein paar fragen, zu erst mal wie verteidigt ihr in der abwehr ? habs mal mit bewegen versucht, habt aber immer das selbe ergebnis das kracht. genauso mit der mittelreihe bei mir geht jeder pass durch Traurig also von denen die hinten einklemmen. und jetz das schlimmste jedesmal wenn ich im sturm schiesse reisse ich mir ein stückchen fleisch vom handgelenk raus. des macht mich wahnsinnig und das spielen wird dann auch so richtig schön Traurig könnt ihr mir mal ein paar tips geben ?
ach ja habt ihr eigentlich selbstgedrehte videos von euren tricks ? wär nett wenn ihr ein paar links hättet bis dann bye
View user's profile Send private message
petermitoe

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
guckst Du am besten
http://www.vollis-kickersite.de.vu/
Grüße Peter
Dako
Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Warte noch paar Tage länger, dann findest du auch hier coole Tischfussball Videos und alle Schusstechniken auf Video Winken
Bytebreaker

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Thx für den link, kannte ich aber schon. Mal ne frage was benutzt ihr für handschuhe ? hab mir einen golfhandschuh zugelegt wegen dem fleischfetzen problerm, brauch aber einen längeren denk ich
Shane

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten du übst was anderes als den Jet, dann brauchst auch keinen "längeren" Handschuh...Winken

Bitte mit Humor nehmen

Let'z Rock, Shane

Bytebreaker

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mein handgelemnk findet das gar net lustig Smilie aber ist eigentlich ne gutte idee Smilie
hoodlum

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Dako hat folgendes geschrieben:
Warte noch paar Tage länger, dann findest du auch hier coole Tischfussball Videos und alle Schusstechniken auf Video Winken

Sind die paar Tage schon um?? Mr. Green
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TECHNIK & TRAINING Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de