RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Deutsche Meister Figuren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Vorheriges Thema: Flexible Laminatfolie      ---       Nächstes Thema: beschichtung mit resopal ( hpl ) auf teilfläche  
Autor Nachricht
McMatt

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 17:31    Titel: Deutsche Meister Figuren Antworten mit Zitat

Jetzt habe ich die Figuren gefunden, die sich auf meinem Tisch befinden. Es scheinen die Figuren vom Deutschen Meister zu sein.

In diesem Shop habe ich sie durch Zufall gefunden:
http://www.classen-kicker.de/shop/7/

I. Hat jemand Erfahrung mit den Figuren und kann mir sagen, ob es sich aus spielerischer Sicht lohnt, die Figuren auf dem Tisch zu lassen?

II. Woher kommt die Ähnlichkeit zu den zweiteiligen Cosmos-Figuren, die es bei KK gibt?
http://www.kicker-klaus.de/online/s....CWso&rseite=figcosmos

III. Gibt es die Figuren eventuell irgendwo noch in gelb? Auf meinem Tisch sind weiße und gelbe Figuren. Ich finde die Orangen zwar sowieso besser, aber wenn ich die Figuren behalte, will ich eigentlich keinen komplett neuen Satz kaufen, zumal sie auch noch teurer als die Leonhart Soccer Figuren sind.
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> KICKERTISCHE SELBER BAUEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de