| Vorheriges Thema: Tischfußball Simulator? --- Nächstes Thema: Lagerspiel? |
| Autor |
Nachricht |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
Verfasst am: 07.11.2005, 14:43 Titel: Moderatoren gesucht! |
|
|
Gibt es hier jemanden der sich mit der Materie Tischfussball halbwegs auskennt und Lust hat in diesem Forum zu moderieren? Ihr solltet dann mindestens zwei mal pro Woche hier vorbeischauen, falls möglich Fragen anderer beantworten, wenn nötig Themen verschieben oder sperren, Spam Beiträge löschen etc...
Ich habe nun einen 6-monatigen Job auf einem Kreuzfahrtschiff angenommen und werde die nächste Zeit nicht die Möglichkeit haben mich um das Forum zu kümmern, daher würde ich mich SEHR freuen wenn sich hier jemand findet.
Wenn jemand dazu Lust hat, gibt es auch ein attraktives und dauerhaftes Geschenk Mehr dazu dann per eMail oder PN.
Also meldet Euch, das Kontaktformular findet Ihr auf http://www.tischfussball-online.com/kontakt.php
Gruss
Dako _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln | Kickertisch-Kaufberatung
Zuletzt bearbeitet von Dako am 11.11.2005, 05:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Bollo Moderator

Kickertisch: Ullrich 96kg - altes Modell
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
SeventyFive

|
Verfasst am: 08.11.2005, 22:04 Titel: |
|
|
| also wie ich dir auch schon per PN und soweiter geschickt habe...ist kein Ding...ich würd mich gerne anbieten... |
|
| Nach oben |
|
 |
Bollo Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

|
Verfasst am: 10.11.2005, 18:11 Titel: |
|
|
Ich bin überrascht wieviele Leute sich bei mir bisher gemeldet haben... viel mehr als ich dachte
Also, die neuen Moderatoren sind: Dr Seltsam und SeventyFive. Dr Seltsam kenne ich persönlich und weiss dass er Ahnung hat, daher freue ich mich dass er dieses Forum unterstützen möchte. SeventyFive hat viele Posts und schaut jeden Tag mehrmals hierrein, daher auch er. Na dann, gutes Gelingen ihr zwei
Gruss
Dako _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln | Kickertisch-Kaufberatung
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bollo Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |