RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kickertisch SCORER von Schmidt Sportsworld

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Ebaytische      ---       Nächstes Thema: taugt dieser kicker als weihnachtsgeschenk für hobbyspieler?  
Autor Nachricht
skumau

BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 09:28    Titel: Kickertisch SCORER von Schmidt Sportsworld Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin gerade auf der suche nach einem guten Kicker (sollte in Richtung Loewe Kicker gehen, aber etwas günstiger sein). Habe bei Schmidt den Kicker SCORER entdeckt und der sieht für meine Begriffe ganz ordentlich aus. 500 Euro kostet der Kicker. Hat jemand Erfahrung mit dem Kicker? Es gibt auch noch einen anderen: Champion der ca. 100 Euro teurer ist. Sieht aber recht ähnlich aus. Was ist hier der Unterschied? Vielen Dank für jegliche Tips confused
View user's profile Send private message E-Mail senden
toorude

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 11:38    Titel: Scorer Antworten mit Zitat

Bei diesem Tisch handelt es sich um das Modell G200 der italienischen Marke Calciobalilla, das auch schon von der Metro-Kette vertrieben wurde. Meiner Ansicht nach ist das herausgeschmissenes Geld - der Tisch ist billigste Machart und völlig unbrauchbar. Ich kann vom Kauf nur abraten, man hat nur Ärger und Verdruss damit.

toorude
View user's profile Send private message E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de