| Vorheriges Thema: Tischfussball Verein in Hamburg --- Nächstes Thema: Tischfußball Simulator? |
| Autor |
Nachricht |
bax151
|
Verfasst am: 05.06.2005, 15:51 Titel: Garlando Kicker puppen? |
|
|
Hallo hab mal ne frage und zwar ich besitze nen Garlando wo in fast jedem Gasthaus vorhanden ist. So nun wollte ich bei ebay neue Kicker puppen kaufen doch diese müsste man mit einer Schraube an meinen Stangen befestigen! Doch die alten wo zurzeit auf meinem Tisch sind nicht mit Schrauben befestigt sondern aufgesteckt oder geklebt !! So nun möchte ich wissen wie ich diese alten puppen entfernen kann und durch die neuen ersetzen ? Bitte helft mir
MFG
Bax151 :? |
|
| Nach oben |
|
 |
CheGue

Kickertisch: Ullrich-Kicker, Fireball, P4P
|
Verfasst am: 22.06.2005, 21:11 Titel: |
|
|
Soso, wo wohnst du denn dass bei dir die Garlandos nur so aus dem Boden sprießen ??? Aber so wie ich das sehe hast du drei Möglichkeiten:
1.) Kauf dir Garlando-Figuren (bei Ebay hab ich die noch nie gesehen)
2.) Nimm die Löwen-Figuren und bohr Löcher in deine Stangen (Hohl oder Vollmetall ?)
3.) Kauf dir Original Löwen-Stangen für deinen Tisch, die sind bereits vorgebohrt, der komplette Satz ist nagelneu so für um die 120 Euro zu haben. Allerdings darauf achten, wie dick deine jetzigen Stangen sind, sonst kanns bei den Lagern eng werden und die Umbauaktion wird etwas größer.
Ich rate generell zu Möglichkeit 1 da am unkompliziertesten. Würde mich aber brennend interessieren wie eine Figur ohne jede Befestigung auf einer polierten Metalstange halten soll ohne sich zu drehen !?
Wenn dus rausgefunden hast sag Bescheid :)
So long,
CheGue |
|
| Nach oben |
|
 |
pulpago
|
Verfasst am: 25.10.2005, 20:30 Titel: |
|
|
hi :)
auf das gestänge + puppen gibt garlando 25 jahre garantie also wenn du nicht gerade nen wuzzler aus der steinzeit hast dann schick das gestänge ein
ahm @ chegue
in österreich ist der tisch eigentlich fast überall vertreten und das zahlreich
hang loose |
|
| Nach oben |
|
 |
CheGue

Kickertisch: Ullrich-Kicker, Fireball, P4P
|
Verfasst am: 25.10.2005, 20:38 Titel: |
|
|
tagchen pulpago,
soso, bei den Schluchtenscheissern wird also standartmäßig Garlando gezockt !? Interessant zu wissen :)
Aber wenn du schon im Exil wohnst, weisst du zufällig in Salzburg nen guten Laden wo man Kickern kann ? Ein Freund von mir ist berufsbedingt dorthin gezogen und verkümmert fast weil er noch keinen Tisch geschweige denn spielende Öschis getroffen hat.
Der würde für die Info sicher den hier machen:
So long,
CheGue _________________ Fairplay, Mädels, Fairplay! |
|
| Nach oben |
|
 |
pulpago
|
Verfasst am: 25.10.2005, 21:15 Titel: |
|
|