RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Taugt der tisch was ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Kickertisch bei Real von Schmidt Sportsworld      ---       Nächstes Thema: Beratung/Hilfe für guten kickertisch  
Autor Nachricht
Damnatus

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 09:04    Titel: Taugt der tisch was ? Antworten mit Zitat

hi erstmal
also ich bin neu hier und hab gleich mal ne frage. aba zu erst kurz zur erklärung:
ich war letzens auf besinnungstagen
( so ne schulveranstaltung ..... Geschockt ) auf jeden fall hatte die jugendherberge auf der man uns untergebracht hat 2 kickertische. also
warn wir die ganze zeit am zocken und mich hat so zusagen die sucht gepackt Mr. Green .
daher hab ich beschlossen "EIN EIGENER TISCH MUSS HER !!! "
leida kann man sich als schüler nich umbedingt so ein teures markenteil von leonhart usw. kaufen Weinen
auserdem bin ich ja nich gerade der kicker-pro schlecht hin Mit den Augen rollen also brauch ich nich umbedingt das beste vom besten . eigentlich nur nen tisch auf dem man anständig mit freuden zocken kann.
ich hoff mal ihr könnt mia da vll weiter helfen und mia sagen ob der hia dafüa passt ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...._VIC_ReBay_Pr4_PcY_BID_IT
oda wenn nich mia vll ein paar andere modelle empfehlen.
ne schnelle antwort wär echt klasse ... mein finga kribbeln schon und ich will endlich wieda spieln Mr. Green Mr. Green Mr. Green
also bedank mich schon mal für eure mühen ^^"

thx, Damnatus
View user's profile Send private message E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de