RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Regelmäßige Turniere aufm Kiez

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAMBURG
Vorheriges Thema: Bilder & Video vom Star-Kick Turnier in der Merkur Spiel      ---       Nächstes Thema: Laden in Hamburg  
Autor Nachricht
Dako
Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen

BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 15:38    Titel: Regelmäßige Turniere aufm Kiez Antworten mit Zitat

Moin,

wer es noch nicht weiss, es gibt momentan zwei Kickerturniere in Hamburg aufm Kiez, die regelmässig auf Löwen-Tischen stattfinden:

Jeden Mittwoch findet um 21:00 Uhr ein Turnier in derBarbarabar(Hamburger Berg) statt. Es spielen 16 Manschaften im KO System mit zwei Gewinnsätzen gegeneinander. Startgeld pro Person beträgt 2 Euro. Der Gewinner erhält einen 30 EUR-Getränkegutschein (für die Barbarabar), ausserdem werden die Gewinner mit einem Foto an der Wand verewigt. Am letzten Mittwoch des Monats findet die Finalrunde statt, dort spielen dann nur die Wochengewinner gegeneinander. Die Gewinner bekommen dann nochmals jeweils einen 30 EUR-Getränkegutschein.

Jeden zweiten Montag (in den ungeraden Wochen) findet in der Kogge (Nähe Hafentreppe) ein Turnier statt. Gespielt wird erstmal in Vorgruppen, danach gehts im KO System mit zwei Gewinnsätzen weiter. Startgeld beträgt 2,50 EUR pro Person, die Gewinner bekommen eine Hotelübernachtung für eine Nacht und eine Flasche Hochprozentigen.

Wäre ganz cool wenn der eine oder andere auch mal diese Turniere besucht.

Gruss
Dako

Zuletzt bearbeitet von Dako am 02.12.2005, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Boubou

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Dako!

Komme heute in die Barbarabar zum Turnier. wirst schon sehen was du davon hast.
Smilie

Viiel Glück!
View user's profile Send private message
Dako
Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Und warst du gestern da?

Ich habe gestern mit einer Freundin zusammen gespielt, die noch nicht so fit ist im Kickern. Wir sind in der ersten Runde ausgeschieden. Aber nächsten Mi spiele ich wieder mit nem Freund mit dem ich sonst immer spiele... Dann hole ich mir wieder den 30 EUR Getränkegutschein Cool

Gruss
Dako

Boubou

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Dako,

ich war gestern da und habe mit meinen Bruder gekickert. Er spielt ziemlich gut aber ich bin genauso wie deine freundin noch nicht ganz so geübt Smilie Also, wir sind auch nach der ersten runde rausgeflogen, aber nächste Woche holt sich mein Bruder den 30 Euro Gutschein wieder Smilie Er spielt dann mit einen Freund Smilie

Ciao
Boubou

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Dako,

ich war gestern da und habe mit meinen Bruder gekickert. Er spielt ziemlich gut aber ich bin genauso wie deine freundin noch nicht ganz so geübt Smilie Also, wir sind auch nach der ersten runde rausgeflogen, aber nächste Woche holt sich mein Bruder den 30 Euro Gutschein wieder Smilie Er spielt dann mit einen Freund Smilie

Ciao
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAMBURG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de