RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kickertisch / Amateurtisch zum guten Preis

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema: Löwen Soccer zu verkaufen! Standort Berlin      ---       Nächstes Thema: Suche Gerlando Kickertisch.  
Autor Nachricht
iakregnif

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 17:32    Titel: Kickertisch / Amateurtisch zum guten Preis Antworten mit Zitat

Kickertisch für den Heimgebrauch

Ich möchte hier einen Kicketisch verkaufen, welchen ich mir innerhalb der WM-Zeit aus Spaß gekauft habe. Nun finde ich aber keine weitere Verwendung mehr für diesen Kickertisch. Der Zustand ist sehr gut und mangellos!

Der Kickertisch besteht aus einem robusten holz und ist sehr hochwertig. Das Spielfeld besteht benefalls aus einer sehr robusten Holzplatte, so dass ein Brechen kaum möglich sein wird.

Die Spielerstangen sind ebenfalls sehr hochwertig und sind so konstruiert, dass sie nicht verbiegen können.

Der Tisch hat durch seine Tellerfüße einen stabilen Stand und der Ball bleibt immer im Spielfeld, weil die Ecken hochgezogen sind.

Da dies ein Kicker für Erwachsene ist eignet er sich aber erst für Jugendliche ab 14 Jahre

its ok

Der Tisch hat 249 Euro in einem etablierten Sportfachhandel gekostet, was Sie anhand der beigelegten Rechnung nachvollziehen können.

Da ich mir nicht sicher bin, welchen Wert dieser Kickertisch noch hat und welchen Erlsö ich damit noch erzielen kann, bitte ich einfach um AngeboteBei Geboten von "nerMarkFufzich" mache ich zwar NoNo den hier aber versuchts doch einfach!

Der Versand wird so von 20 bis 25 Euro kosten!

P.S. vom Aufbau "wien" Kneipenkicker Cool

Ich stehe auch gerne für Fragen zur Verfügung Sehr glücklich its ok

CIMG2801.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  353.36 KB
 Angeschaut:  1906 mal

CIMG2801.jpg

CIMG2782.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  288.05 KB
 Angeschaut:  1906 mal

CIMG2782.jpg

View user's profile Send private message E-Mail senden
chris van huis

BeitragVerfasst am: 23.07.2006, 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

der kicker schaut optisch gut aus und macht einen robusten eindruck, jedoch denk ich daste heir im forum kaum abnehmer für no name tische findest da fast jeder nen löwen oder nen ullrich daheim hat :)

aber der kicker schaut gut aus, bleib halt einfach drann, wirst merken wie geils is wenn du leute in der kneipe abziehst und für getränke nichts mehr zahlen musst ;D
iakregnif

BeitragVerfasst am: 23.07.2006, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich befürchte auch, dass hier alle Leute "nen" Kneipenkicker oder ähnliches im Haus hat!

Aber sicher sind auch mal welche im Forum, die den Sport beginnen wollen und dafür noch einen brauchbaren kicker suchen.. hier ist er Winken
Lorenzo

BeitragVerfasst am: 23.07.2006, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

servus,

diesen tisch oder ähnlichen gibts bereits bei ebay, ab ca. 50 €uro

http://cgi.ebay.de/Tischfussball-Ki....photoQQrdZ1QQcmdZViewItem

its ok
View user's profile Send private message
iakregnif

BeitragVerfasst am: 23.07.2006, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Tisch mag zwar vom Aufbau bzw. der Form meinem zu ähneln, nur muss ich sagen, dass vom design zwar viele tische identisch sind, jedoch kommt eas auf die kleinigkeiten an, welche den tisch hochweertig machen. So hat dieser tisch z. b. im gegensatz zu meinem keine hochgezogenen ecken, die stangen sind sicher billig und das holz mag vielleicht auch nicht so hochwertig sein. Kinderkicker gibt es bei ebay viele!
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 23.07.2006, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

das ist exakt der gleiche tisch. zu teuer eingekauft? selber schuld
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
iakregnif

BeitragVerfasst am: 23.07.2006, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe nicht davon aus, dass dies der gleiche tisch ist, weil ich den bei einer eher kleinen firma für sportgeräte gekauft habe, die das teil herstellen. Zudem stimmen die Daten nicht mit meinem überein! Wahrscheinlich eine noname nachmache!
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 23.07.2006, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

iakregnif hat folgendes geschrieben:
Ich gehe nicht davon aus, dass dies der gleiche tisch ist, weil ich den bei einer eher kleinen firma für sportgeräte gekauft habe, die das teil herstellen. Zudem stimmen die Daten nicht mit meinem überein! Wahrscheinlich eine noname nachmache!

haha. dann glaub was de willst. das ist ein noname chinaimport, vermutlich hat ihn deine firma sogar in ebay erstanden :D
Aber du kannst nun lange rumerzählen, das sind definitiv die gleichen Tische.
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pucki

BeitragVerfasst am: 23.07.2006, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

hat deiner auch 13 mm stangendurchmesser ?

gruss guido
ascanio

Kickertisch: Lehmacher P4P Home ( Vollstangen )

BeitragVerfasst am: 23.07.2006, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

streitet euch nicht !

Ich glaube den will hier keiner haben....
...vielleicht mal die lokalle presse ausuchen und da verkaufen für viel Geld.

Zum Kickern o.k. aber das ist auch alles..
View user's profile Send private message
chris van huis

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

für heimgebrauch reicht so n kicker vollkommen aus ( auser er hat 13 mm stangen, die taugen meiner meinung nach nicht so recht :( )
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de