iakregnif
|
Verfasst am: 21.07.2006, 22:57 Titel: Hochgezogene Ecken einzeln Kaufen? |
|
|
Sorry habe dieses Thema nun schon an zwei Orten in diesem Forum eingetragen, weil ich ich nicht wusste, wo genau dies hingehört Der Moderator wird mich aber sicher lenken können
Hallo,
ich habe mir einen ganz ordentlichen "Amatuer"kicker gekauft, welcher sicherlich für den Anfänger und Homeuser sehr gut ist. Nun Frage ich mich aber wo die versprochenen Schienen sind, welche dafür sorgen, dass der Ball im Spiel bleibt. Auf dem Bild waren ganz klar diese gewohnten weißen Schienen, welche man von Amateurkickern kennt zu sehen. Doch im Packet fehlen diese Dinger! Verkäufer nicht zu erreichen..
Beim Googeln findet man Kickerbälle, findet man Figuren von B. München oder borussia Dortmund! Man findet sogar Figuren, welche scheinbar im dunkeln leuchten, jedoch findet man diese Blöden Schienen bzw. Spielfelderhöhungen nicht.
Nun Frage ich mich was soll ich da tun?Darauf verzichten? Ihr als Profis wisst, dass das nicht möglich ist! Den Kicker verschrotten? Bei solch hohen Verschrottungskosten? Dumme idee!
Wo kann ich also diese hochgezogenen Ecken Kaufen oder bestellen?
Bauen ist mit zwei linken händen auch leichter gesagt als getan
Ich denke aber mal, dass Ihr als Kenner, eher wisst, wo ich diese Teile herbekomme! |
|