RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hochgezogene Ecken einzeln Kaufen?

Neues Thema eröffnen       TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Vorheriges Thema: Neu dabei und mal ne Anregung...      ---       Nächstes Thema: Wie gefällt euch das?  
Autor Nachricht
iakregnif

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 22:57    Titel: Hochgezogene Ecken einzeln Kaufen? Antworten mit Zitat

Sorry habe dieses Thema nun schon an zwei Orten in diesem Forum eingetragen, weil ich ich nicht wusste, wo genau dies hingehört Der Moderator wird mich aber sicher lenken können Mit den Augen rollen

Hallo,

ich habe mir einen ganz ordentlichen "Amatuer"kicker gekauft, welcher sicherlich für den Anfänger und Homeuser sehr gut ist. Nun Frage ich mich aber wo die versprochenen Schienen sind, welche dafür sorgen, dass der Ball im Spiel bleibt. Auf dem Bild waren ganz klar diese gewohnten weißen Schienen, welche man von Amateurkickern kennt zu sehen. Doch im Packet fehlen diese Dinger! Verkäufer nicht zu erreichen.. NoNo

Beim Googeln findet man Kickerbälle, findet man Figuren von B. München oder borussia Dortmund! Man findet sogar Figuren, welche scheinbar im dunkeln leuchten, jedoch findet man diese Blöden Schienen bzw. Spielfelderhöhungen nicht.

Nun Frage ich mich was soll ich da tun?Darauf verzichten? Ihr als Profis wisst, dass das nicht möglich ist! Den Kicker verschrotten? Bei solch hohen Verschrottungskosten? Dumme idee!

Wo kann ich also diese hochgezogenen Ecken Kaufen oder bestellen?

Bauen ist mit zwei linken händen auch leichter gesagt als getan Anbet

Ich denke aber mal, dass Ihr als Kenner, eher wisst, wo ich diese Teile herbekomme!
View user's profile Send private message E-Mail senden
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hier weiter:

Pfeil http://forum.tischfussball-online.com/fpost5772.html#5772

Neues Thema eröffnen       TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> KICKERTISCHE SELBER BAUEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de