| Vorheriges Thema: Holzkicker?! --- Nächstes Thema: Was halten "Freizeitspieler/Neulinge" davon? |
| Autor |
Nachricht |
iakregnif
|
Verfasst am: 21.07.2006, 22:55 Titel: Kicker gekauft: hochgezogene Ecken einzeln kaufen? |
|
|
Hallo,
ich habe mir einen ganz ordentlichen "Amatuer"kicker gekauft, welcher sicherlich für den Anfänger und Homeuser sehr gut ist. Nun Frage ich mich aber wo die versprochenen Schienen sind, welche dafür sorgen, dass der Ball im Spiel bleibt. Auf dem Bild waren ganz klar diese gewohnten weißen Schienen, welche man von Amateurkickern kennt zu sehen. Doch im Packet fehlen diese Dinger! Verkäufer nicht zu erreichen..
Beim Googeln findet man Kickerbälle, findet man Figuren von B. München oder borussia Dortmund! Man findet sogar Figuren, welche scheinbar im dunkeln leuchten, jedoch findet man diese Blöden Schienen bzw. Spielfelderhöhungen nicht.
Nun Frage ich mich was soll ich da tun?Darauf verzichten? Ihr als Profis wisst, dass das nicht möglich ist! Den Kicker verschrotten? Bei solch hohen Verschrottungskosten? Dumme idee!
Wo kann ich also diese hochgezogenen Ecken Kaufen oder bestellen?
Bauen ist mit zwei linken händen auch leichter gesagt als getan
Ich denke aber mal, dass Ihr als Kenner, eher wisst, wo ich diese Teile herbekomme!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
Verfasst am: 22.07.2006, 00:03 Titel: |
|
|
Du meinst (mit den weissen Teilen) aufgesetzte Ecken.
Hochgezogene Ecken sind dagegen keine extra Teile sondern das Spielfeld selbst.
Hier werden die entsprechenden Berreiche von der Rückseite genutet und dann einfach "hochgebogen".
Das hat einige Vorteile: Optik, keine Kanten an denen der Ball abspringen könnte, keine extra Befestigung nötig ...
Ich hoffe geholfen zu haben.
_________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
Käpt'n Blaubär

Kickertisch: LÖWEN Soccer
|
Verfasst am: 22.07.2006, 01:18 Titel: Re: Kicker gekauft: hochgezogene Ecken einzeln kaufen? |
|
|
| iakregnif hat folgendes geschrieben: | | Wo kann ich also diese hochgezogenen Ecken Kaufen oder bestellen? |
HIER
... kann man die kaufen!
aber was heißt "die fehlen"? hast du dir nen bausatz gekauft?
|
|
| Nach oben |
|
 |
iakregnif
|
Verfasst am: 22.07.2006, 11:21 Titel: |
|
|
Ihr habt mir beide sehr geholfen!
Nun frage ich mich zu dem herrn, welcher mir als erster geantwortet , was ist genutet? Von Fräsen habe ich auch bereits gehört, weis nur nicht was damit genau gemeint ist! Wäre dankbar, wenn mir dies jemand erläutert!
Was diese "weißen Teile" betirfft.. billiger gehts nicht
Für zweifufzich mal 4! ist Ok finde ich! Aber wie sieht es denn da mit den maßen aus? SInd die Spielfelder genormt, so dass diese teile "eigentlich" passen müssten?"
Vielen FDank!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|