RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kicker gekauft: hochgezogene Ecken einzeln kaufen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Holzkicker?!      ---       Nächstes Thema: Was halten "Freizeitspieler/Neulinge" davon?  
Autor Nachricht
iakregnif

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 22:55    Titel: Kicker gekauft: hochgezogene Ecken einzeln kaufen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mir einen ganz ordentlichen "Amatuer"kicker gekauft, welcher sicherlich für den Anfänger und Homeuser sehr gut ist. Nun Frage ich mich aber wo die versprochenen Schienen sind, welche dafür sorgen, dass der Ball im Spiel bleibt. Auf dem Bild waren ganz klar diese gewohnten weißen Schienen, welche man von Amateurkickern kennt zu sehen. Doch im Packet fehlen diese Dinger! Verkäufer nicht zu erreichen.. NoNo

Beim Googeln findet man Kickerbälle, findet man Figuren von B. München oder borussia Dortmund! Man findet sogar Figuren, welche scheinbar im dunkeln leuchten, jedoch findet man diese Blöden Schienen bzw. Spielfelderhöhungen nicht.

Nun Frage ich mich was soll ich da tun?Darauf verzichten? Ihr als Profis wisst, dass das nicht möglich ist! Den Kicker verschrotten? Bei solch hohen Verschrottungskosten? Dumme idee!

Wo kann ich also diese hochgezogenen Ecken Kaufen oder bestellen?

Bauen ist mit zwei linken händen auch leichter gesagt als getan Anbet

Ich denke aber mal, dass Ihr als Kenner, eher wisst, wo ich diese Teile herbekomme!
View user's profile Send private message E-Mail senden
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst (mit den weissen Teilen) aufgesetzte Ecken.
Hochgezogene Ecken sind dagegen keine extra Teile sondern das Spielfeld selbst.
Hier werden die entsprechenden Berreiche von der Rückseite genutet und dann einfach "hochgebogen".
Das hat einige Vorteile: Optik, keine Kanten an denen der Ball abspringen könnte, keine extra Befestigung nötig ...

Ich hoffe geholfen zu haben. Winken

Käpt'n Blaubär

Kickertisch: LÖWEN Soccer

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 01:18    Titel: Re: Kicker gekauft: hochgezogene Ecken einzeln kaufen? Antworten mit Zitat

iakregnif hat folgendes geschrieben:
Wo kann ich also diese hochgezogenen Ecken Kaufen oder bestellen?

HIER
... kann man die kaufen!

aber was heißt "die fehlen"? hast du dir nen bausatz gekauft?
View user's profile Send private message
iakregnif

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt mir beide sehr geholfen!

Nun frage ich mich zu dem herrn, welcher mir als erster geantwortet , was ist genutet? Von Fräsen habe ich auch bereits gehört, weis nur nicht was damit genau gemeint ist! Wäre dankbar, wenn mir dies jemand erläutert!

Was diese "weißen Teile" Sehr glücklich betirfft.. billiger gehts nicht Winken its ok

Für zweifufzich mal 4! ist Ok finde ich! Aber wie sieht es denn da mit den maßen aus? SInd die Spielfelder genormt, so dass diese teile "eigentlich" passen müssten?"

Vielen FDank! its ok
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Spielfelder von Turniertischen sind "genormt" bzw je Tisch immer gleich.
Will sagen ein Tornado hat ein bischen andere Maße als ein Eurosoccer oder TecBall.
Gerade bei den aufgesetzten Schrägen ist es gut wenn man genau weiß das es auch passt.
Am besten die Teile für den jeweiligen Tisch verbauen.

Aber ich frage mich warum du dir darum nen Kopf machst. Offenbar ist der Tisch ja nicht vollständig geliefert worden?!
Selbst wenn du mit Versandkosten bei ~15€ liegst ist es ein Mangel den ich nicht selber tragen würde. Winken

NutFeder.gif
 Beschreibung:
Links ist die Nut und rechts die dazu passende Feder.
 Dateigröße:  12.46 KB
 Angeschaut:  969 mal

NutFeder.gif

chris van huis

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

jo, da muss ich selbermacher zustimmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de